bundesvision songcontest

cube-leiherin schrieb:
Ich fand nicht nur die Comoderatorin schlecht, sondern auch...

- diese Sandy
uebel.gif

- Samy Deluxe - oberpeinlich!
- Lukas Hilbert (geil, daß er immer ausgebuht wurde)
- Klee, leicht angezickt nach Sido´s Kommentar
- Virginia Jetzt!, einfach eine schlechte Blumfeld & Co. Kopie

...und natürlich Chritstian Wulff, der eine geile Fete
3358.gif
gefeiert hat.
 
morten schrieb:
...und natürlich Chritstian Wulff, der eine geile Fete
3358.gif
gefeiert hat.


Ja, ein wirklich dufter Ministerpräsident ;)
 
jessesnei, so einen Mist guck ich mir nicht an. Also ich habe nach diesem "Songcontest" einen Film erwartet, welche über eine halbe h verspätet begann. Ich hab vielleicht einen Hals geschoben

Dasich

*undwech*
 
ich finde zwar den Lukas Hilbert überhaupt nicht toll, weder vom Gesanglichen noch
vom Charakterlichen; doch diese "Buh-Rufe" finde ich echt unter der Gürtellinie. Wie im
Kindergarten, das macht man nicht.
 
blubb<°(((((><> schrieb:
ich finde zwar den Lukas Hilbert überhaupt nicht toll, weder vom Gesanglichen noch
vom Charakterlichen; doch diese "Buh-Rufe" finde ich echt unter der Gürtellinie. Wie im
Kindergarten, das macht man nicht.


So wie der sich bei eigenen Castingsendungen benommen hat kann man dem Publikum die Buh-Rufe nicht übel nehmen.
Und dann hat er begonnen selbst zu singen und ich hab mir gedacht...wo ist der böse Mann plötzlich hin verschwunden und was macht das weinerliche Mädchen da... :D
 
Ich hab mir die Sendung gestern auch angeguckt.
War gar nicht mal so schlecht.
Ich war total erstaunt, dass "Fettes Brot" auf den zweiten Platz gekommen ist.
Nicht, dass ich was dagegen habe, bin absoluter Brote-Fan, aber verwundert hat es mich trotzdem.

Zu Sido:
Eigentlich mag ich den Typen ja nicht, aber die Version seines neuen Liedes gestern war nicht schlecht, hat gut gerockt (vom Text mal abgesehen :D).
 
Aber dieses Milchbrötchen von Sido sieht ja ohne seine Maske noch blöder aus....sie hatte also wirklich nen Sinn, denn ohne sieht der ja aus wie Ali G für arme... :D
 
man läßtert nur über Leute, wenn diese auch anwesend sind ;-) ...

zu Fettes Brot: 2.Platz!? also ich fand weder den Text des Tracks anspruchsvoll,
noch den Beat oder Rythm. Fand den Track ziemlich daneben. Habe mehr von FB
erwartet. Finde die richtig stark.

zu Sido: kann mir vorstellen, daß viele 14 Jährige statt einem neuen
Jamba_Montatsabo mal für Sido per SMS abgestimmt haben.

zu Anette Frier:
Ich finde die hatte bei der Sendung den gleichen Absturz erlebt wie Ruth Moschner
der FreitagNachtNews beim Moderieren von BigBrother. Wieso macht man für Geld
jeden Mist...

zu Juli:
Finde es selbst von der Band schon einfallslos mit dem gleichen Track anzutreten,
der sich schon als Ohrwurm bei vielen Radiohörern festgesetzt hat. Wenn die Regeln
das nicht verbieten, dann wenigstens ein wenig Eigeninitiative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil es viele gibt die Sido nicht leiden können ist er populär. Manche Texte wirken, als würde er nur zum Trotz bestimmte Dinge tun und sagen...

Anette Frier...in Schillerstrasse gefiel sie mir besser...

Fettes Brot...war doch eh ganz ok und ich bin richtig neugierig auf Emanuelle geworden...muss ja ein Biest sein.

Klee...wollte jemand auf Philosoph machen? Den Liedtext fand ich etwas "komisch".

Juli...ein nagelneues Lied zu bringen war wohl zu riskant. Hätte ich floppen können denn jedes Lied braucht ne "Eingewöhnungsphase" so gut es einem auch später vorkommen mag. Wollten sie wohl nicht riskieren...die Welle kannich aber nicht mehr hören. Nicht nach edn Ereignissen im Dezember und ausserdem kling Juli im Februar etwas blöd vorallem wenns ums surfen geht...vielleicht über Schneehügel oder vereiste Seen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand wider Erwarten Sido sogar richtig gut.. Lag aber nur an den Brainless Wankers.. Fand die Version des Liedes sehr gelungen..
Ansonsten war Clueso noch gut, wie ich finde.
Klee und Juli waren schrecklich :(

Achso Annette Frier war das Nervigste überhaupt..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die heißen so!!!! ;)
 
Da habe ich wohl nichts verpasst... :D

Brainless Wankers ist in der Tat ein interessanter Name für so eine Combo...
 
Mein Favorit war ganz klar Clueso! Sehr gute Musik!
 
Ich muss auch sagen, obwohl Sido ganz offensichtlich schlecht bis gar nicht erzogen ist und auch gar nichts bis noch weniger zwischen den Ohren hat – der Song hat ma gerockt wie Sau!!!

Die Bands, von denen ich mehr erwartet hätte ( FB, Deichkind, ...) haben da deutlich schlechteres Songmaterial präsentiert.

Und ohnehin war das gestern durchwachsen mit weichgespülter Bubimusik, die ich schrecklich finde, am Schlimmsten war dieser Lukas und Virginia Jetzt.

Ansonsten finde ich, dass sich Raab da ziemlich überhoben hat. Schlechte Moderation, bekloppte Radiomoderatoren in den Außenstudios, die sich nur selbst darstellen wollten und alles verbockt haben, undurchsichtiges Abstimmverfahren, dazwischengehauene Werbepausen und und und...

Mir hat das keinen Spaß gemacht gestern.
 
superspike schrieb:
Brainless Wankers ist in der Tat ein interessanter Name für so eine Combo...

Klingt eher nach Aggro-Berlin-Hip-Hop als Ska/Punk.. ;)
 
die moderateuse war so grottig, von der hätte man zahnschmerzen bekommen können… *schüttel*
 
superspike schrieb:
Da habe ich wohl nichts verpasst... :D

Brainless Wankers ist in der Tat ein interessanter Name für so eine Combo...

Auf jeden! Und es paßte ja auch wie die Faust aufs Auge ;)
 
Zurück
Oben Unten