1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bundesvision songcontest

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von fLaSh84, 12.02.2005.

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    so, nu isser vorbei, juli hat (wie erwartet) gewonnen.

    fands im großen und ganzen recht nett. paar fragen bleiben allerdings offen, z.b. warum sido auf platz 3 ist!? mecklenburg vorpommern war auch sehr schlecht aber die haben zu recht kaum punkte bekommen...sehr komisch...

    zimelich cool auch die schalten in die regionalstudios, hier sind besonders sachsen und berlin hervorzuheben :p
     
  2. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands zum Teil reicht affig (die Schalten) :)

    Beim nächsten "Songcontest" sollte folgendes realisiert werden:

    - Nur Titel die NICHT vorher in den Charts waren (Juli hat gewonnen, wen wunderts?)
    - Vorzugsweise nur Newcomer antreten lassen
    - Nur Abstimmung per Festnetz (Also nicht fürs eigene Land stimmen)

    Die gute Platzierung von Sido+Fettes Brot kann ich nicht so nachvollziehen, beide sind damit sehr schrecklichen Songs angetreten :) trifft jedenfalls nicht mein Musik-Zentrum :D
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Fettes Brot ist ja wohl der Hammer!!!! Nix gegen die...! :)

    Sido kann ich auch nicht ganz verstehen aber ich finde es sehr geil, was die für ein hammer Line-Up hatten, denn da war ja nun wirklich für jeden was dabei.
    Sie sollten aber wirklich mit neuen Titeln antreten.

    Das mit den Newcomern will doch kein Aas sehen, denn ich will mir nicht jede Nulpe anschauen müssen, die irgendwer für recht gut hält....
     
  4. TakkaTonga

    TakkaTonga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands ganz witzig. Am Besten war ja Sachsens Pracht-Studio :)
    Was man an Sido so gut finden kann, das entzieht sich meinem Verstand. Aber naja, es muss auch solche geben.
    Vielleicht sollte man aber doch nicht für das eigene Land stimmen dürfen.
     
  5. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber wie soll man sonst vermeiden das nur die Band gewinnt, die die meisten Fans hat? Die Bewertung der reinen Musik tritt da eher in den Hintergrund.

    Fettes Brot find/fand ich eigentlich auch gut, aber dieses monotone "Lass die Finger von Emanuela" .... naaaajaaaaaa :D
     
  6. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    ich fand das ergebnis von thüringen ziemlich gut. mal davon abgesehen das ich auch erfurter bin :D so gabs doch von fast jedem bundesland konstant 2-5 punkte.
    und soweit ich mich erinnere ist der gute mann (bis auf nen auftritt bei tv total) vorher nie irgendwo zu sehen gewesen
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    ...aber wenn das so ein Luder ist...?! :D

    Ich hab da schlechte Erfahrungen mit einer... ;)
     
  8. Masterploxis

    Masterploxis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Typisches deutsches Massenunterhaltungsprodukt. Schade dass es keine Überraschungen gab. Von der peinlichen Komoderatorin mal abgesehen.
     
  9. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Joah, aber nett anzuschauen.

    Mit der Moderatorin hast Du recht. Wer die gecastet hat, oder besoffen gemacht hat, denn anders kann man sich das ja kaum erklären.. ;)
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Achja, ich habs mir auch mal angeschaut, und fand es recht "nett". Erstaunlich womit Stefan Raab alles Geld macht..

    Also man sollte nicht fürs eigene Land stimmen können, aber sonst ganz ok...