bundesligaradio

M

magicdentist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hi forum - need help


ich kann seit ein paar wochen kein bundesligaradio.de mehr hören. ganz früher hat der stream in quicktime funktioniert, dann nur noch mit vlc.
jetzt kann ich den link in kein programm mehr ziehen - nichts funktioniert mehr.

wer kennt eine konfiguration für leopard und macbookpro intel mit der man wieder anhören kann wie der vfb heute abend die bayern vor der verfrühten meisterschaft rettet???


gruss


md
 
Du mußt Dich einfach registrieren und vor dem hören auf der Website anmelden, dann funktioniert dass auch.

Natürlich immer vorausgesetzt, Du hast die aktuellen Plugins (Flip4mac, Perian) installiert.
 
alles schon passiert - ich hab ja bundesligaradio schon seit anno 1886 angehört.
f4m und perian ist drin - nix geht

andere tips?
 
und was ist mit der klassisch analogen variante - radio an / ukw / inforadio / die bundesligakonferenz ?!
 
....danke, aber ist das jetzt die lösung zu meinem thread?
du kannst briefe auch mit einem füller schreiben......
 
nee, aber manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht, oder so ähnlich :)
warum muss es denn übers internet bzw. den computer laufen? nur um der funktion willen, weils mal lief und wieder soll?

aber vielleicht hier:
http://www.inforadio.de/liveswitch.do
ist zwar jetzt schon gelaufen, aber halt für´s nächste mal...
 
neee neeee
im bundesliga radio kannst du die spiele (meistens 2) filtriert hören. also nicht konferenz, sondern live direkt aus dem stadion deiner wahl. das ist besser als radio, wenn dein club dabei ist.
 
irgendwas ist komisch, einige Mac User haben Probleme mit dem Bundesligaradio. Schlecht(bezahlt)e Programmmierer!
 
Hab mich auch gewundert warum es bei mir nicht mehr funzt! Bin ja scheinbar nicht der einzigste.
 
Zurück
Oben Unten