bundesligaradio

Diskutiere das Thema bundesligaradio im Forum Netzwerk-Software

  1. magicdentist

    magicdentist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    hi forum - need help


    ich kann seit ein paar wochen kein bundesligaradio.de mehr hören. ganz früher hat der stream in quicktime funktioniert, dann nur noch mit vlc.
    jetzt kann ich den link in kein programm mehr ziehen - nichts funktioniert mehr.

    wer kennt eine konfiguration für leopard und macbookpro intel mit der man wieder anhören kann wie der vfb heute abend die bayern vor der verfrühten meisterschaft rettet???


    gruss


    md
     
  2. SmartieBlue

    SmartieBlue Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Du mußt Dich einfach registrieren und vor dem hören auf der Website anmelden, dann funktioniert dass auch.

    Natürlich immer vorausgesetzt, Du hast die aktuellen Plugins (Flip4mac, Perian) installiert.
     
  3. magicdentist

    magicdentist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    alles schon passiert - ich hab ja bundesligaradio schon seit anno 1886 angehört.
    f4m und perian ist drin - nix geht

    andere tips?
     
  4. delaney

    delaney Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    und was ist mit der klassisch analogen variante - radio an / ukw / inforadio / die bundesligakonferenz ?!
     
  5. magicdentist

    magicdentist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    ....danke, aber ist das jetzt die lösung zu meinem thread?
    du kannst briefe auch mit einem füller schreiben......
     
  6. delaney

    delaney Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    nee, aber manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht, oder so ähnlich :)
    warum muss es denn übers internet bzw. den computer laufen? nur um der funktion willen, weils mal lief und wieder soll?

    aber vielleicht hier:
    http://www.inforadio.de/liveswitch.do
    ist zwar jetzt schon gelaufen, aber halt für´s nächste mal...
     
  7. magicdentist

    magicdentist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2006
    neee neeee
    im bundesliga radio kannst du die spiele (meistens 2) filtriert hören. also nicht konferenz, sondern live direkt aus dem stadion deiner wahl. das ist besser als radio, wenn dein club dabei ist.
     
  8. shiz

    shiz Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    irgendwas ist komisch, einige Mac User haben Probleme mit dem Bundesligaradio. Schlecht(bezahlt)e Programmmierer!
     
  9. macilz

    macilz Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Ne, eher mistige Codecwahl mit MS DRM gekoppelt :/
     
  10. hot_sauce

    hot_sauce Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hab mich auch gewundert warum es bei mir nicht mehr funzt! Bin ja scheinbar nicht der einzigste.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...