Bundesliga Widget Teil 2 ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Ich weiss, es gibt schon einen "Bundesliga-Widget für's Volk"-Thread, aber darin geht es nur um die Tabelle...

Was ich irgendwie vermisse, ist ein Liveticker als Widget, ähnlich wie der Videotext auf ard/zdf. So dass man einfach das Dashboard aufruft und die aktuellen Spielstände sieht...

Sowas müsste doch realisiert werden können, oder ? Bin selbst leider kein Widget-Bastler...
 
Genau, würde ich mir auch wünschen.
 
Ich wünsche mit ein Zweite-Liga-Widget :(
 
moses_78 schrieb:
Ich wünsche mit ein Zweite-Liga-Widget :(

Wofür? Das Bundesliga Widget zeigt dir doch sowohl die erste als auch die zweite Liga an. ;)
 
mad-mongo schrieb:
Wofür? Das Bundesliga Widget zeigt dir doch sowohl die erste als auch die zweite Liga an. ;)
Ach ja, stimmt....

3:4 verloren....Daher auch die Frage :(
 
Leute! Geduld!

Ich weiß, ich bin nicht gerade dahinter gewesen mit Updates, aber das ändert sich. Diese Saison sind es nur noch 4 Spiele, dafür wird es keinen Update mehr geben. Mit der nächsten Saison müssen ja ein paar Vereinslogos getauscht werden und damit wird es auch updates geben. und wenn ich dann noch eine Seite mit zuverlässigen Live-Tickern finde, wird es auch eine Liveticker-Version geben.

Also: Geduld!

Gruss, Marc
 
Zurück
Oben Unten