Bundesliga-Widget für's Volk

Ja, da habt ihr Recht! Irgendetwas stimmt nicht mit der 2. Liga.
Da wird's wohl mal endlich Zeit für ein Update :)

Komme aber erst ab morgen dazu.

Gruss, Marc
 
Am 11.08.2006 geht es wieder los. Derzeit zeigt das Widget gar nichts mehr an. Wird es am 11.08. wieder funktionieren? (VfL! VfL!)
 
Wie sprach Obelix schon in Paris: Latürnich!

Klar wird das Widget funktionieren. Bis dahin wird es eine neue Downloadversion geben! Ich werde hier im Forum darüber informieren!

Gruß, Marc
 
Daß ihr im Moment keine Infos/Vereinswappen im Widget seht, liegt daran, daß die ARD, von deren Seite ich mir die Tabellen-Infos hole, derzeit keine Tabelle auf der Seite hat, die ausgewertet werden. Ich werde die Tage eine neue Version anbieten.

Ihr werdet hier in diesem Thread darüber informiert!

Gruss, Marc
 
Schöne Arbeit nur bleibt das Widget bei mir leer. Daten erneuern bringt nichts und laut Anzeige sind die Daten auf dem aktuellsten Stand. Es wird aber kein Verein etc. angezeigt. Weder 1. noch 2. Liga.
 
Lies doch bitte einmal die letzten vier Beiträge oberhalb Deines Postings.
 
laukel schrieb:
Lies doch bitte einmal die letzten vier Beiträge oberhalb Deines Postings.
Verdammt! Das gibts doch nicht da hab ich schon im ganzen Thread rumgesucht obs irgendwo eine Lösung gibt uns exakt diesen Beitrag habe ich übersehen. Danke ;)
 
Wie steht´s denn mit dem Regionalliga-Widget ? Die Anzeige bleibt leer trotz des ersten gespielten Tages...

Gibt es Abhilfe ?

Ben.
 
Auch das Regionalliga-Widget von Derek bleibt leer, weil die ARD die Seiten umgestellt hat. Derek wird das sicherlich sofort beheben, wenn ich fertig bin!
 
Mr. D schrieb:
So, ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht das Bundesliga-Widget in ein Regionalliga-Widget zu verwandeln, sowohl RL-Süd als auch RL-Nord werden abgebildet.

Ihr findet das Widget hier:
http://www.hellohatch.net/Regionalliga.wdgt.zip

Leider hatte das Pauli DFB-Pokal-Ergebnis gegen Hertha keinen Einfluss auf den Tabellenplatz in der RL. ;)

Viel Spaß
Derek


Hi,

ich habe das Regionalligawidget letzte Saison saehr zu schätzen gelernt, doch leider funktioniert es jetzt seit der neuen Saison nicht mehr ??? :rolleyes: - Hilfe!!!

Mit rot-blauen Grüßen aus Wuppertal :pepp:
 
Moin, siehe vorherigen Post von Apple][c.
Mein Regionalliga-Widget beruht auf seinem Bundesliga-Widget. Wenn dieses fertig ist und mit den neuen Seiten der ARD harmoniert, kmmt gleich danach auch das Regionalliga-Widget.
 
Hallo Fans des BL-Widgets! Ich werde versuchen, es morgen zu erledigen! Kann aber noch nicht sagen, ob ich zeitlich dazu komme, da ich derzeit beruflich enorm belastet bin! Und morgen Abend muss ich ja dann in die AllianzArena zu meinen Bayern!

Aber spätestens am WoE ist es fertig, so dass es nach dem ersten Spieltag eingesetzt werden kann!

@derek: Du kannst ja als Vorbereitung schon mal die Vereinslogos besorgen. Ich werde dir dann den regulären Ausdruck für das auslesen der Tabelle zukommen lassen!

Gruss Marc!
 
Suuuuper Idee !!

Hallo,

also das BL-Widget ist wirklich eine super geile Idee. Merci vielmals (auch wenns noch leer ist, aber das ändert sich ja bald).

Das sind mal wirklich Progrämmchen die die Welt braucht !!!

Servus nach München, Manfred
 
So sehen leider grad meine Widgets aus...
 

Anhänge

  • Dashboard.jpg
    Dashboard.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 195
Ja, das mit dem Regen ist echt blöde. :(
 
Wenigstens ist überhaupt schonmal was zu sehen ;)
Nur leider das Logo von Jena noch nicht :(
 
Mit dem WebClip Widget von Leopard wird das Bundesliga-Widget wohl "unnütz", oder ?
Da kann ja im Prinzip jeder die Tabelle (auch Live-Ergebnis-Tabelle !) aus dem Internet ins Widget holen, ihm am besten gefällt...

Wie seht Ihr das ? (Vor allem Du, apple][c )

Gruss
Timo
 
Mit Dashclipping kannst du das jetzt schon machen. Aber ein Widget, dass die Daten parst und dann ausgibt ist natürlich sauberer.
 
Zurück
Oben Unten