Bundesliga live für osx

P

patriciap81

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand wie man mit dem Mac fußball live schauen kann?
 
Unter den Arm klemmen und mit ins Stadion nehmen. :)

Vielleicht erzählst Du uns mal, wie Du im Moment Fussbal guckst.

Edit: Willkommen bei uns!!
 
Bist wohl ein kleiner scherzkeks?

Also hast du auch keine Ahnung?

Gruß Patricia
 
Es gibt doch TVants usw., finde leider nichts was auf osx läuft
 
Es gibt da eben verschiedene Möglichkeiten.
Ich könnte z.B., da ich Linux auf meiner dbox habe per VLC gucken, wenn mich Fussball interessieren würde und ich Arena abonniert hätte.
 
Bist wohl ein kleiner scherzkeks?
Also hast du auch keine Ahnung?
Also...
Es gibt vermutlich genau zwei (legale) Wege, um Bundesliga live zu sehen.
a) Pay-TV (z.B. Arena, Premiere, ob nun über Satellit, Kabel, oder T-irgendwas Highspeed Internet)
b) Ins Stadion gehen
 
Es gibt doch TVants usw., finde leider nichts was auf osx läuft
...und nun schaust dir mal die Forenregeln an.
Und dann würdest du (hoffentlich) erkennen, dass solche Hinweise zum "Schwarzsehen" hier nicht nur nicht gern gesehen sind, sondern gelöscht werden...
 
sorry, hatte gedacht das man über china live und legal sehen könnte, da die die spiele im free tv zeigen
 
über bwin.com und proxy-server funktionierts. gibt hierzu einen langen Thread in der Bar, einfach mal die Suche bemühen ;)
 
IN CHINA - aber nur bis zur Grenze, die Möglichkeit über “den Zaun mitzuschaun" haben die Chinesen schnell dicht gemacht. Es werden sicher wieder irgendwo, irgendwie immer wieder einige versuchen, aber dass wird nie von längerer Dauer sein. Fußball ist in China sehr populär und die europäischen Ligen werden die günstigen Konditionen für China schnell ändern wenn sie nicht kooperieren. Und die Qualität der Übertragung erreicht HandyVideo Niveau!!!
 
sorry, hatte gedacht das man über china live und legal sehen könnte, da die die spiele im free tv zeigen
Mindestens eine Grauzone...
Ich würde als Forenbetreiber nicht dafür die Verantwortung übernehmen wollen, wenn hier Tips zur kostenlosen Verbreitung (in Deutschland als millionenschwere Lizenz vergebener) Medieninhalte stünden ;)
 
Zurück
Oben Unten