bullet points verschieben (word 2008 / mac schreibprogramme allgemein)

J

japo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich suche die Funktion um in Word 2008 in einer Bullet-Point-Liste die einzelnen Punkte hoch- oder runterzuschieben (um sie umzuordnen). Unter Windows geht das mit Alt-Shift-Pfeil hoch/runter.

Das muss ja irgendwie gehen...... Aber ich find einfach weder einen Menüpunkt noch einen Shortcut.

Grüße
 
Hallo und willkommen hier!

Das geht unter Word 2008 (Mac-Version) mit ctrl shift Pfeiltasten.

:)


P.S.: meist gibt es auch Pendants zu den Windows-Shortcuts, es
empfiehlt sich, wenn man nicht drauf kommt, die verschiedensten
anderen Sondertasten wie ctrl, alt, cmd… einfach durchzuprobieren
(auch in Kombinationen)
 
oh man :) ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich neben einer millionen anderen shortcuts auch das ausprobiert hab.

danke, problem gelöst!
 
Zurück
Oben Unten