bullet points verschieben (word 2008 / mac schreibprogramme allgemein)

japo

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
4
Hallo!


Ich suche die Funktion um in Word 2008 in einer Bullet-Point-Liste die einzelnen Punkte hoch- oder runterzuschieben (um sie umzuordnen). Unter Windows geht das mit Alt-Shift-Pfeil hoch/runter.

Das muss ja irgendwie gehen...... Aber ich find einfach weder einen Menüpunkt noch einen Shortcut.

Grüße
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
Hallo und willkommen hier!

Das geht unter Word 2008 (Mac-Version) mit ctrl shift Pfeiltasten.

:)


P.S.: meist gibt es auch Pendants zu den Windows-Shortcuts, es
empfiehlt sich, wenn man nicht drauf kommt, die verschiedensten
anderen Sondertasten wie ctrl, alt, cmd… einfach durchzuprobieren
(auch in Kombinationen)
 

japo

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
4
oh man :) ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich neben einer millionen anderen shortcuts auch das ausprobiert hab.

danke, problem gelöst!
 
Oben