BuLi-Tippspiel 2019/2020

Richtig vorraussagen kanns ja keiner. Grossveranstaltungen stehen auf jeden Fall als schwierig im Fokus.
War von mir nur eine Annahme, und kann ja sein, dass nach den Sommerferien andere Entscheidungen getroffen werden.
Ich weiss auch nicht wie in der Politik das Fussballding da ne Rolle spielt oder spielen wird.
War nur neugierig, Fussball oder Wiesn geschehen gehören nicht zu meinem Leben..
die Maskenpflicht mag sinnvoll sein ne Zeit, stört mich aber gewaltig aus versch. Gründen, gehört aber nicht hierher..

Oder man stelle sich vor.. Torjubel und tausende Masken fliegen durch die Luft...:crack:
 
Ok, aber wenn die nächste Fußballsaison ausfällt, dürften auch Oktoberfest und diese Wasen (beides Feierlichkeiten, die ich nie besuchen würde) vermutlich im kommenden Jahr ausfallen.
Ok..., dein Antrag auf die bayerische Staatsbürgerschaft ist somit hinfällig. :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
:noplan:
Ich reise im Rahmen der niederrheinischen Entwicklungshilfe für Bayern ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Was ich da esse, passt immer in eine Semmel oder wird per Hand in süßen Senf getunkt. :hunger:
 
ich verstehe..
semmel.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel, t_h_o_m_a_s und r_o_b_e_r_t
Sorry für OT, aber die Tabelle der 3. Liga ist krank. Wenn es nur annähernd so in den letzten Spieltag geht, haben wir mit fast jedem Tor andere Aufsteiger in die 2. Liga.
 
Wie geht’s weiter? :suspect:

Rednose hat seinen ersten Platz verspielt. Kommt der eigentlich wieder? :suspect:
 
Danke, HSV... ist als Schalker doch tröstlich zu sehen, dass man nicht alleine Meister im Verkacken ist...

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, Konrad Zuse und masta k
... eigentlich ist ja rednose der sieger, trotzdem: danke danke 🙏 :Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten