BuLi-Tippspiel 2019/2020

Kenne ich nicht. :Pah:
 
Das waren mal wieder ein paar Ergebnisse dieses Wochenende... das tippt doch niemand Gescheites.
 
Niemand auf LEV gesetzt...
 
Hallo Leude,
Nachdem ich ja schon wieder, zum 3ten Mal glaub ich Freitags zu tippen vergass und auch am Samstag dann nicht mehr,
zieh ich nun mal Bilanz und danach die sogenannte Reissleine.

12 mal hab ich (bis auf 3 x Freitags :sleep::mad: ) mitgemacht und muss so nun ehrlich sein, dass ich die weitere Saison nicht durchhalten werde.
Ehrlich meint, dass es mich so mal drüber nachgedacht irgendwie gar nicht interessiert, wer da in der BL gegen wen oder gar wie spielt..:noplan:
Kann mich für Fussball nur sehr temporär begrenzt begeistern...
Ich räume also freiwillig einen der vorderen Plätze frei :zeitung:..thomas, robert, auf auf!:clap:

Vielleicht werde ich abundzu mal Bono im Auge behalten um vielleicht noch den vorletzten Platz zu ergattern.;)
Tut mir leid, vielen Dank für die Einladung und die Mühe Konrad.
Vielleicht entflammt ja mal doch noch mehr..aber in nächster Zeit wohl eher nicht zu erwarten.

Wünsche allen viele Erfolge!
Grüsse von
Erik
 
...aber so wies aussieht, interessiert das wohl sowieso eher niemand. :hum:
Dann :reise:
 
Heee, was soll das?:confused:
Lässt uns im Stich und meckert auch noch. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Tippspiel Drückeberger :mad:
 
Wie man sieht verursacht meckern immerhin Feedback..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und r_o_b_e_r_t
Ein freundliches Hallo vermutlich auch. :groove:
 
Ich finde es schade das sich das Tippspiel immer weiter ausdünnt... :(
 
Ja. Das ist leider wahr.
 
Tut mir auch leid, aber bei mir ists halt so wie beschrieben..
Andererseits sind ja 20 Leute auch nicht zu verachten.
 
siehs mal so, ich hatte und hab mit Bundesliga und Fussball so gar nix am Hut.
Trotzdem hab ich gern mitgespielt und doch einige Runden mitgemacht....:noplan:
40 Beine habt ihr ja noch auf dem Platz.. ich kanns halt nicht aufrecht erhalten und steige dann lieber aus.

Die Box muss regelmässig mit weit weniger Beinen zurechtkommen, geschweige denn dem Sportsgeist..
 
Yes, Taaaaaagessieg !!! Allen noch einen schönen 3. Advent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Wat ist mit dem Wiesenhofhähndel los ??? Ich tippe schon mal die Relegation "Broiler gegen Hamburger" :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten