BuLi-Tippspiel 2019/2020

ai, ai, hab meinen zweiten Platz heute verloren... *argh*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Fake, alles nur Fake :jaja:
 
Ja ich höre Böllerschüsse auf dem Balkan.:hehehe:
 
Bei Schalke musste ich irgendwie an 2001 denken...
immerhin etwas länger gehalten :D
 
Bei Schalke musste ich irgendwie an 2001 denken...
immerhin etwas länger gehalten :D

Ach was. Wenn die den big point gemacht hätten, wäre das nicht mehr mein Schalke. Also alles gut!
 
Na ja, endlich ein Westclub, der keinen Schiss vor der Tabellenspitze hat. :boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Huch, Mitsieger...:groove: vielleicht sollte ich Freitags auch mal tippen..:kopfkratz:
 
Majestät.. Welche Ehre ! Keiner schleudert die Fische so weit wie Euer Gnaden..

Falls der zukünftige Zufall mir die lästige Pflicht auferlegte, an ihnen vorbeiklettern zu müssen :noplan:,
dann bitte ich jetzt schon vorab, demütigst und trauernd, mir die hässliche Druckstelle meines Schuhs auf Ihrer Nase nachzusehen..:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Ich meinte natürlich im aktuellen Tippspiel.
In der "Hall of Fame" kann ich Dir natürlich nicht das Wasser reichen..:D
 
Das können wir alle, bekanntlich tippt robert ca. 5 min. nach Abpfiff. :(:mad:
 
wat is mit tapatim los ? bis heute 0 punkte :confused:

Das macht das Tippspiel wieder offen:hehehe:
 
Ich vermute Absicht dahinter.:hum:
Ein groß angelegtes Täuschungsmanöver. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Leverkusen-Fan 1: Was ne blöde Saison! Nach 8 Spieltagen nur 9.!
Leverkusen-Fan 2: Sieht gut aus bis jetzt. Nur 2 Punkte hinterm Tabellenführer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Nanü, da sind die Gladbacher doch tatsächlich immer noch Tabellenführer....:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Zurück
Oben Unten