BuLi-Tippspiel 2018/2019

Nein, nein. Natürlich dieses Jahr genau so wie gehabt..:noplan: natürlich.

Und auch ohne Aufregung. Müsst ihr mitnander ausmachen, sowieso..und nur für eine etwaige Zukunft..
Wollte nur den geposteten Aspekt zur Überlegung mal anschneiden, dass nach 34 Spieltagen
die BL bis auf die zwei Extrarunden um die letzten Plätze halt gelaufen ist und die Luft raus...

Weil ich als Randbeobachter das so argumentiert durchaus nachvollziehen kann, das wars auch schon.
heisst für mich ist auch die Luft raus.
Aber bitte nicht missverstehen bezügl. des laufenden Spiels oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Sehe es auch so wie erik..., wäre für die nächste Saison sogar dafür das die Bonusreihe völlig gestrichen wird oder wenn dann in einer gesonderten Tabelle erfasst wird und nicht mehr in die Saisontabelle mit eingerechnet wird! :p

Dann könnte vielleicht auch mal Ezekeel oder die Zuse mal Bonus-Champ werden
a030.gif
, wenn sie denn schon sonst nichts in der Saisontabelle reißen!
Ist doch auch irgendwie traurig sie da unten immer rumkrebsen sehen zu müssen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Herzlichen Glückwunsch an r_o_b_e_r_t :cake:

glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Robert :hug:, herzlich willkommen in der Hall of Fame der Bulli-Champions!
Nun gehörst auch du
142970-86890fb32cb33de41714fde8addabadc.gif
(so wie ich schon lange :cool:) zu den ganz großen Tipper der Bulli-Tipprunde!

Du hast es verdient
funa.gif





Bin letztlich froh das es so geblieben ist, da ich deine Argumentation (34 Spieltage) teile und hoffe das es nächste Saison dann auch so beschlossen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und r_o_b_e_r_t
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und Rednose
Habe mir um 19:30 Uhr nur die Tipps angeguckt. Danach habe ich vom Spiel nichts mitbekommen. War in der Arbeit und habe erst nach Dienstschluss einen Blick auf das Tippspiel gewagt.

Das hätte ich nie geglaubt. Am 33. Spieltag war ich noch deutlich hinter tapatim. Und dann kam der furiose 34. Spieltag. Und jetzt nach der Relegation bin ich immer noch oben...., Wahnsinn. :cool:
 
Das hätte ich nie geglaubt. Am 33. Spieltag war ich noch deutlich hinter tapatim. Und dann kam der furiose 34. Spieltag. Und jetzt nach der Relegation bin ich immer noch oben...., Wahnsinn. :cool:
Das bestätigt die Aussage:
Auch ein blindes Huhn findet mal ne Korn! :cool:


(Nach der Saison ist vor der Saison
a015.gif
)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und r_o_b_e_r_t
Zähneknirschender Glückwunsch.:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Glückwunsch! Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat verdient gewonnen!

Pro Relegation, btw... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Glückwunsch robert! Auf der Zielgeraden durchgezogen..
thomas 4. kann sich auch sehen lassen. (Grüsse aus der Box sozusagen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t und t_h_o_m_a_s
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger auch von mir. :cake:

Edit: Bin mit Platz 9 sehr zufrieden.
 
Glückwunsch an Robert! Wozu die ganze Aufregung im Vorfeld? :noplan:

erikvomland wird für die nächste Tipprunde (sollte sie denn stattfinden) zwangsrekrutiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t, Watz63 und t_h_o_m_a_s
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Nix da. Ich verstehe nichts davon und könnte nicht mal sagen wer da alles mitspielt und wozu überhaupt..
Prädestiniert mich geradezu für einen der oberen Plätze..
Bin also dabei..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, Watz63, t_h_o_m_a_s und 2 andere
Nix da. Ich verstehe nichts davon und könnte nicht mal sagen wer da alles mitspielt und wozu überhaupt..
Prädestiniert mich geradezu für einen der oberen Plätze..
Bin also dabei..
Ja erinnert mich irgendwie an den aktuellen Gewinner. :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, Konrad Zuse und glancos
Glückwunsch robert, willkommen im Club und schöne Grüsse von Platz 11 (...zum Glück kann ich hier nicht absteigen:D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten