BuLi-Tippspiel 2018/2019

Naja, wenn du nicht geschwächelt hättest wäre es dazu erst gar nicht gekommen!
Hast jedenfalls eine super Saison gespielt und es den Määännern richtig gezeigt!!! :boykiss:
Der Meinung bin ich aber auch. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Womöglich Doping im Spiel... Steht Brokkoli nicht auf der Liste? :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und t_h_o_m_a_s
Ich hatte eigentlich eher robert als Zielperson in Verdacht..:kopfkratz:

Neulich hatte ich auch "na gut, dann halt mal Brokkoli" im Portfolio.
Nach wenigen Tagen wurde es richtig hässlich. :mad:
Der hat Myriaden an so Kügelchen abgesondert, lästiger wie ein Albtraum.:rolleyes:
 
Ja Madam Tapatim, du kannst noch gewinnen, unverdient wäre es ja nicht!

Robert, echt Respekt! :hug:
Da hast du ja einen super Endspurt hingelegt, aber wie gesagt es kommt noch die Relegation und die entscheidet über den Gesamtsieg!
Das sehe ich anders. :Oldno:
Heute wurde der BuLi-Meister ausgespielt und somit auch der Tippspiel-Meister.
Relegation ist nur so ein Bonusdingens. :mad:
 
also dann sage ich mal meinen allerherzlichsten glückwunsch an r_o_b_e_r_t :clap::cake::music::upten: ... an der ziellinie abgefangen :hamma::thumbsup:
Danke tapatim! Du siehst die Sache genauso. Heute ist Doppelmeisterschaft in München. :thumbsup:
FC Bayern + r_o_b_e_r_t :cool:
 
Das sehe ich anders. :Oldno:
Relegation ist nur so ein Bonusdingens. :mad:
Keine Ahnung, jedenfalls wie ich meine legendäre, grandiose Meisterschaft nach 34 Spieltage errungen hatte hieß es, das noch die Relegation gespielt werden muss. Diese habe ich dann ebenfalls grandios gespielt und erst dann wurde mir die Meisterschaft zugesprochen!

Ich denke Konrad sollte als Spielleiter dazu Stellung nehmen was Sache ist!

Solange warte ich noch mit meinen Glückwünschen an dich! :eek:
 
Ich habe wenigstens als einziger die Plätze 18-16 richtig. Ansonsten bin ich froh, dass die Saison vorbei ist... Und gratulieren werden ich erst nach der Relegation.
 
Ich habe wenigstens als einziger die Plätze 18-16 richtig. Ansonsten bin ich froh, dass die Saison vorbei ist... Und gratulieren werden ich erst nach der Relegation.
Ja, du solltest dich vielleicht nur für die Bonusrunde anmelden, da hast du ja 20 Punkte gemacht. :thumbsup:

Sonst war es mal wieder nicht so doll mit deiner Leistung die du abgeliefert hast.
Bist deinen Schalkern leistungsmäßig ebenbürtig! :cool:
 
Jepp. Wie lautet doch das Schalker Motto? Wir leben Dich. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Relegation zählt natürlich dazu!
(Kann doch wohl nicht angehen, das r_o_b_e_r_t gewinnt.......:shame:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Relegation zählt natürlich dazu!
(Kann doch wohl nicht angehen, das r_o_b_e_r_t gewinnt.......:shame:)
Wenn die Regeln so sind, ist das ja ok.

Für mich ist der 34. Spieltag der entscheidende Tag in der BuLi. An dem Tag steht der Meister fest und zwei Abstiegskandidaten.
Danach ist für mich auch irgendwie die Luft raus. :)
 
Ja schau und beim Tippspiel steht halt der Meisterschaftskandidat fest. :D
 
Heute spielt VfB Stuttgart - Union Berlin
Tippen, falls noch nicht geschehen nicht vergessen! :cool:
 
Nur nochmal grundsätzlich, auch wenn Robert das jetzt eventuell anders sieht.
Bislang haben wir das IMMER so gemacht. Abgerechnet wird nach der Relegation, das wurde schon vor der Saison mit angegeben.
Falls es nächste Saison noch zu einer Neuauflage kommen sollte, kann man ja vorher darüber diskutieren, ob die Tippe Relegation wollen oder nicht.
Die Bonusfragen zählen ja auch extra.

(Ich glaube, ich wäre Tippsieger, wenn die Spiele nach 73 Minuten abgepfiffen werden würden und nicht erst nach 90 Minuten+) ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t und glancos
Eher wenn du 5 Minuten nach Spielschluss tippen dürftest.:hehehe:

Moin Konrad.:wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Ich glaube, ich wäre Tippsieger, wenn die Spiele nach 73 Minuten abgepfiffen werden würden und nicht erst nach 90 Minuten+
Das glaube ich auch!
a_icon10_a3aa3343.gif
 
Nur nochmal grundsätzlich, auch wenn Robert das jetzt eventuell anders sieht.
Bislang haben wir das IMMER so gemacht. Abgerechnet wird nach der Relegation, das wurde schon vor der Saison mit angegeben.
Falls es nächste Saison noch zu einer Neuauflage kommen sollte, kann man ja vorher darüber diskutieren, ob die Tippe Relegation wollen oder nicht.
Die Bonusfragen zählen ja auch extra.

(Ich glaube, ich wäre Tippsieger, wenn die Spiele nach 73 Minuten abgepfiffen werden würden und nicht erst nach 90 Minuten+) ;)

Mein bescheidener Senf als, nur so unbeteiligter Beobachter am Spiel...daher mit der Bitte um Nachsicht.

Natürlich dieses Jahr so wie immer, aber robert hat schon auch recht.
Das Ding ist irgendwie gelaufen. Die regulären Spieltage sind durch und wo jetzt Union oder Berlin landen...:noplan:
fühlt sich halt eher wie ne Extrachance an, die es früher ja auch nicht gab.

Heisst die Luft ist aber raus, der Meister und die Plätze stehen vorwiegend fest, und 2 Vereine bekommen halt ne Extrarunde um sich um den 1.Ligaplatz zu balgen.
Nur so als Gedanke von der Seitenlinie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t und Rednose
Hmmm, ich weiß nicht genau, wieviele Tipprunden wir hier bislang absolviert haben, aber die Relegation war immer dabei. Nur, weil Robert jetzt nach dem 34. Spieltag Erster ist ( es sei ihm sogar gegönnt), sollen wir es jetzt anders machen? Warum?
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
 
Zurück
Oben Unten