BuLi-Tippspiel 2018/2019

Der er ist ne sie. :D
Da werden wir hier in einer Männerdomäne von einer Frau platt gemacht
a_icon3_eb56fbe2.gif
, Oh mein Gott :faint:
(Wäre eigentlich der verdiente Sieger der Saison, denn sie war ständig ganz oben und das auch noch souverän :eek:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und t_h_o_m_a_s
So wie halt letztes Jahr schon..:noplan:
 
He @Rednose :wavey:, deine Aufgabe besteht heute darin, die Flanken abzusichern. @t_h_o_m_a_s :wavey: bildet die Nachhut und sichert nach unten ab. Ich sichte schon mal langsam die Lage am Gipfel. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Dann man tau! Bin ja gespannt ob du das noch packst oder unser :auslach:Leverkusen bleibst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
wir müssen zuerst über die Prämien sprechen. :boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Den ersten haben wir ausgeschaltet. :dance: @Grobi112 wurde gefesselt und geknebelt und somit am Tippen gehindert. :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Palmface.gif

Also Robert, das war ja nicht gerade doll!
 
Ich glaube, auch nächstes Jahr können wir nicht auf den HSV tippen. :hehehe:
 
Ruft mal Hoyzer an. Der regelt das...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro, t_h_o_m_a_s und glancos
also dann sage ich mal meinen allerherzlichsten glückwunsch an r_o_b_e_r_t :clap::cake::music::upten: ... an der ziellinie abgefangen :hamma::thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Relegation nicht vergessen, noch ist alles drin. :Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und Rednose
Ja Madam Tapatim, du kannst noch gewinnen, unverdient wäre es ja nicht!

Robert, echt Respekt! :hug:
Da hast du ja einen super Endspurt hingelegt, aber wie gesagt es kommt noch die Relegation und die entscheidet über den Gesamtsieg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Ja Madam Tapatim, du kannst noch gewinnen, unverdient wäre es ja nicht!

Robert, echt Respekt! :hug:
Da hast du ja einen super Endspurt hingelegt, aber wie gesagt es kommt noch die Relegation und die entscheidet über den Gesamtsieg!

danke sehr rednose, war ja ein sehr harter gechner der r_o_b_e_r_t :dance:
 
danke sehr rednose, war ja ein sehr harter gechner der r_o_b_e_r_t :dance:
Naja, wenn du nicht geschwächelt hättest wäre es dazu erst gar nicht gekommen!
Hast jedenfalls eine super Saison gespielt und es den Määännern richtig gezeigt!!! :boykiss:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und t_h_o_m_a_s
Zurück
Oben Unten