BuLi-Tippspiel 2018/2019

Ich dachte schon VAR Schalke 04. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Dann darf aber Stefan........ seine Bonustipps auch noch abgeben
Nein danke, ich möchte mich selbst geißeln: wer zu spät kommt... Da die Clubs aber eh nicht die Absicht haben so zu spielen wie ich es tippe, machen die Bonuspunkte bei mir den Bock auch nicht mehr fett. Während der Länderspielpause gehen die Clubführungen hoffentlich mal in Klausur und liefern dann mal vernünftige Ergebnisse.
 
meld.gif


Denkt daran, schon Dienstag geht es weiter in der Bundesliga!
vbeug29x18.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t und t_h_o_m_a_s
Ich schau mir das muntere Treiben ersteinmal ruhig an
a_380_a59d74a7.gif
, lass den Jungspund seine Hörner abstoßen, um zum gegeben Zeitpunkt dann zuzuschlagen
a015 (3).gif


Robert und du, unser Leverkusen der Tipprunde fängt schon wieder an zu träumen zu schaffen, was dir bis her verwert war und das schon nach gerade mal 4 Spieltagen! :faint:
Das wird ja immer abstruser mit dir
c010 (1).gif


Ich kann nur sagen das alles so läuft wie vorgesehen und von mir geplant ist, der Start in die neue Saison ist für mich immer schwierig, aber diesmal ganz gut gelungen, das spricht für eine starke Saison!

Der Ball ist in meiner Hand
dribb40x21.gif
, der Hand des Ex-Champ der Bulli-Tipprunde und der Sieg in dieser Saison geht nur über mich!
dampfer.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
thomas und robert an der Spitze ? Da ist doch Doping im Spiel?:mad:
 
thomas und robert an der Spitze ? Da ist doch Doping im Spiel?:mad:
robert ist zur Wiesn-Zeit immer gedopt, da brauen sie besonders starke Schorlen. :jaja:
Bei mir ist das geballtes und in den letzten Spielzeiten aufgespartes Fachwissen. :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
War das 1 Stunde vorher Limit schon immer da? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Jetzt sind die drei Labertaschen ja dicht beisammen! :hehehe:

Nur die Reihenfolge stimmt noch nicht so ganz, aber das ist nur ne Zeitfrage :zeitung:
Kompetenz setzt sich letztlich durch :cool:
 
Du bist satte 4 Punkte hinter mir.
Das sind Welten. :Oldno:
Neee Neee, das sind nur lausige, mickrige 4 Punkte!
icon_snooty (1).gif

Aber was soll der getriebene auch anderes sagen als Pladitüden und Durchhalteparolen von sich zu geben
whoopdedoo.gif




Überrascht bin ich aber von der trostlosen Vorstellung unseres ehemaligen Tippstars kitesurfer35!
Da bekommt man ja schon richtig Mitleid wenn man das Elend sieht! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t

Neee Neee, das sind nur lausige, mickrige 4 Punkte! Anhang anzeigen 246901
Aber was soll der getriebene auch anderes sagen als Pladitüden und Durchhalteparolen von sich zu geben Anhang anzeigen 246899



Überrascht bin ich aber von der trostlosen Vorstellung unseres ehemaligen Tippstars kitesurfer35!
Da bekommt man ja schon richtig Mitleid wenn man das Elend sieht! :eek:

Vielen Dank , aber ich musste paar Spieltage im Voraus tippen, da ich auf der anderen Seite der Erdkugel urlaube und eigentlich nix von Buli wissen will.
Doch jetzt verfolgt mich das HH Derby bis hierhin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
hi!
mal eine frage in die runde,
schaue gerade in der kicker app
den ticker aek vs. muc und unter
dem punkt spieldaten scheint eine
interessante liveversion zu laufen,
ist dem so? wirklich livedaten? jemand eine ahnung? :kopfkratz::)
 
Zurück
Oben Unten