BuLi-Tippspiel 2018/2019

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Moinsen liebe Gemeinde,

obwohl die Anzahl der aktiven Tipper mit jeder neuen Saison abnimmt, habe ich mich nochmal entschlossen für die Saison 2018/2019 das Tippspiel durchzuführen.
Die Spielregeln bleiben, wie sie seit Jahren sind. Habe jetzt keine Lust, alles nochmal hier aufzulisten.
Das Einzige, was immer wieder erwähnt werden muß:
es werden nur Anmeldungen mit dem eigenen, aktiven MacUser-Mitgliedsnamen akzeptiert!

Sollte ein Tipper drei Spieltage hintereinander nicht getippt haben, gehe ich davon aus, daß er/sie keine Lust mehr hat und werde ihn/sie dann aus der Liste löschen.

Sooo, dann viel Spaß bei der Tippabgabe!

https://www.kicktipp.de/macuser2018-2019/mitgliedwerden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kleinotto, Watz63, Rednose und 3 andere
Bin dabei. Danke Konrad. :thumbsup:
 
Auch wieder am Start.
Auf ein besseres Ergebnis im Ranking. :cool:
 
Bin auch dabei :cool::)
 
Bin auch wieder dabei. :D
 
so ein Mist, nach dem ausscheiden in der Vorrunde gibt es tatsächlich noch ne Bundesliga :Oldno:
 
Wäre auch gerne dabei. :eek:
 
:clap:

Super und vielen Dank, ich bin dabei.

Doch wo kann ich hier auf die "Rothosen" tippen ???:kopfkratz::hehehe:
 
Ich darf menen Siegernick nicht benutzen. :heul:
 
Angemeldet.

Danke Konrad.

glancos
 
Wehe dir gefallen meine Unterstriche nicht Konrad. :mad:
 
Na, geht doch! ;)
 
Nur weil ich einen Zufluchtsort brauche. :Pah:
 
Kein Problem, da hinten ist noch was frei..
 
Klappstuhl. :D
 
Wär erst noch ne Idee. Das ich von der BL wenig verstehe wär ja schon fast ne Referenz.
 
Zurück
Oben Unten