bugs unter 10.4.4?

W

williamcave

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
24
Hallo,
es gibt ja einige verstreute Einträge zu diesem Thema, aber ich habe keine Sammlung von diesem unschönen aber dennoch interessantem Thema gefunden. Warum keine Sammlung starten um vorbereitet zu sein? Deshalb die Frage an euch: Welche bugs sind euch schon "untergekommen"?

Mein erster und einziger war, dass Helpviewer nicht mehr reagierte und ich -Benutzer/Library/Caches/com.apple.helpui- löschen musste. Danach wieder alles schön...
 
Warum sollte man die sammeln? Einfach auf 10.4.5 warten und dann mal schauen
 
Und bis zur Aktualisierung? Schaden kann's nich...
 
Immer was zum meckern haben wollen - wir sind Deutschland ;)
Na dann immer her damit ;)
 
Nich meckern ;) reagieren wollen :)
 
na denn... :)
 
Zurück
Oben Unten