Bugs melden und Verbesserungen vorschlagen

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

wo kann man bei Apple eigentlich Bugs melden? Ich glaube ich habe einen kleinen entdeckt. Wenn man beim einstellen des Schreibtischhintergrunds einen Unterordner wählt der genauso heißt wie einer der vorgegebenen, z.B. 'Natur', dann merkt sich das Programm den Ordner nicht, sondern zeigt beim nächsten Start den mitgeliferten Ordner an.

Außerdem ein Vorschlag: Der Schreibtischhintergrund-Dialog sollte alle Bilddateien unterhalb eines Ordners anzeigen, auch die die in weiteren Unterordnern sind. evtl. noch mit einer Checkbox das iPhoto-Dateinen davon ausgenommen sind.
 
Bugs und Vorschläge kannst Du an Apple auf einer eigenen Seite melden.
http://www.apple.com/de/macosx/feedback/
(Bei einem frisch installierten Mac OS X liegt sogar ein Link dahin im Dock :))


Das ist komisch. Das Problem tritt nicht auf, wenn Du den Ordner so benennst, wie der originale Ordner heißt (Nature; der originale Ordner ist /Library/Desktop Pictures/Nature), sondern nur, wenn Du den Ordner so benennst, wie er im Menü bezeichnet wird (Natur).

Zu Deinem Vorschlag: Eine Checkbox "Objekte in Unterordnern mit einbeziehen".
 
Original geschrieben von ._ut
Bugs und Vorschläge kannst Du an Apple auf einer eigenen Seite melden.
http://www.apple.com/de/macosx/feedback/
(Bei einem frisch installierten Mac OS X liegt sogar ein Link dahin im Dock :))
....
Zu Deinem Vorschlag: Eine Checkbox "Objekte in Unterordnern mit einbeziehen".
 

Achso ich dachte die Feedback-Seite ist nicht für Bug-Reports.

Gibts diese Checkbox sogar irgendwo? Ich fänd das sehr praktisch meinen iphoto-ordner würde ich jedoch gerne davon ausnehmen können.
 
Zurück
Oben Unten