Bugs am Powerbook, Musik mit PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Palox, 29.11.2003.

  1. Hi, arbeite zur zeit noch mit einem PC und wollte mir in nächster Zeit ein Powerbook für Musikanwedungen (Logic, Ableton Live) zulegen.

    Zu welchem Powerbook könnt ihr mir raten? Dachte an das 15" 1000MHZ Combo... Ist das Powerbook ausreichend oder stößt man da schnell an seine Grenzen? Wieviel MB Ram sollten installiert sein damit die Sache einigermaßen läuft?

    Habe hier im Forum auch viel von Mängeln an den neunen 15" Powerbooks gelesen (White Spot usw.). Betreffen diese Bugs auch die 12" und 17" Serie?

    Schon mal vielen dank für Antworten...
    greetings Palox
    carro
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    also mein 12" powerbook ist in ordnung.

    was die software angeht kann ich dir leider kene auskunft geben, da ich sie selbst nicht verwende. such mal im Digital Audio forum.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bugs Powerbook Musik
  1. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    386
  2. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    459
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    831
  5. MacDodo
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    3.266