Bugs am Powerbook, Musik mit PB

P

Palox

Hi, arbeite zur zeit noch mit einem PC und wollte mir in nächster Zeit ein Powerbook für Musikanwedungen (Logic, Ableton Live) zulegen.

Zu welchem Powerbook könnt ihr mir raten? Dachte an das 15" 1000MHZ Combo... Ist das Powerbook ausreichend oder stößt man da schnell an seine Grenzen? Wieviel MB Ram sollten installiert sein damit die Sache einigermaßen läuft?

Habe hier im Forum auch viel von Mängeln an den neunen 15" Powerbooks gelesen (White Spot usw.). Betreffen diese Bugs auch die 12" und 17" Serie?

Schon mal vielen dank für Antworten...
greetings Palox
carro
 
hallo

also mein 12" powerbook ist in ordnung.

was die software angeht kann ich dir leider kene auskunft geben, da ich sie selbst nicht verwende. such mal im Digital Audio forum.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten