Bug ?: Umlaute und schneller Benutzerwechsel

  1. serafin

    serafin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    würde gerne wissen, ob folgendes Problem bei euch unter 10.4.x reproduzierbar ist:

    Wenn der schnelle Benutzerwechsel aktiviert ist und der Benutzer, zu dem ihr wechseln wollt noch nicht angemeldet ist und ein Passwort besitzt, indem Umlaute (ö,ä,ü) verwendet werden rotiert der Bildschirm (falls GraKa das kann), aber der Bildschirm bleibt blau und nichts geht mehr.

    Im System.log stand bei mir dann was von could not retrieve password for user ...

    Gruß und schönes WE,
    serafin
     
    serafin, 19.11.2005
  2. ullomat

    ullomatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt

    Hallo!

    Ich hatte das gleiche Problem. Hab das ä dann in ein a getauscht und nun gehts. Danke für den Tip!!

    Uli
     
    ullomat, 09.02.2006
  3. lessthan8

    lessthan8MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    10
    Und wieder habt ihr mich gerettet... und ich kann meine Mutter (in deren Passwort das ü vorkam) vielleicht doch noch überzeugen dass ihr Mac nichts gegen sie persönlich hat... ;)
     
    lessthan8, 02.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bug Umlaute schneller
  1. buridans_esel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    310
    buridans_esel
    22.02.2017
  2. vir2l
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    311
  3. wausb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  4. UdoG
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    260
  5. StefanMe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    422
    Grettir
    27.11.2016