Bug ?: Umlaute und schneller Benutzerwechsel

S

serafin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
würde gerne wissen, ob folgendes Problem bei euch unter 10.4.x reproduzierbar ist:

Wenn der schnelle Benutzerwechsel aktiviert ist und der Benutzer, zu dem ihr wechseln wollt noch nicht angemeldet ist und ein Passwort besitzt, indem Umlaute (ö,ä,ü) verwendet werden rotiert der Bildschirm (falls GraKa das kann), aber der Bildschirm bleibt blau und nichts geht mehr.

Im System.log stand bei mir dann was von could not retrieve password for user ...

Gruß und schönes WE,
serafin
 
Stimmt

Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem. Hab das ä dann in ein a getauscht und nun gehts. Danke für den Tip!!

Uli
 
Und wieder habt ihr mich gerettet... und ich kann meine Mutter (in deren Passwort das ü vorkam) vielleicht doch noch überzeugen dass ihr Mac nichts gegen sie persönlich hat... ;)
 
Zurück
Oben Unten