Bug PS6 mit Classic - Ebenenstile

T

Tiniiiii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ich hab noch einen alten Photoshop 6 den ich mit Classic nutze. Allerdings hab ich ein kleines Problem dass mich mittlerweile wahnsinnig macht.

Wenn ich auf Ebenenstile gehe zeigt PS6 einfach kein Fenster dazu an. Ich kann mit der Maus herumklicken wohin ich will - es tut sich nix mehr bis ich Return drücke. Dann hat PS den Ebenstil-Effekt angewandt - ich hab/hatte aber keinerlei Möglichkeit irgendwelche Einstellungen zu treffen ... Wenn ich in der Ebene auf das kleine f klicke wiederholt sich das Ganze.

Hatte diesen Bug schon wer bzw. hat wer eine Idee was ich dgegen tun kann??? Bitte keine Antworten wie CS kaufen ... ;-)

lg :(
 
Hast Du ein zuvor mit zwei Monitoren gearbeitet und jetzt mit einem?
 
du meinst, dass die Palette auf dem anderen Monitor ist?

Genau das meine ich, ist mir mit meinem Book + 2. Bildschirm nämlich auch mal passiert. Book solo in die Stile waren auf dem nicht angeschlossen Monitor. ;)
 
Zurück
Oben Unten