[Bug?] OSX verschiebt Fenster nicht

...mammuut

...mammuut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Gefühl seit 10.4.X passiert mir das ständig:
Ich will ein Fenster verschieben, aber es passiert nix. Ich klicke es nochmal an und: Nichts geschieht, es lässt sich nicht verschieben.
Wenn ich dann das Exposé verwende und das eben vergeblich verschobene Fenster anklicke, ist es auf einmal in einer ganz anderen Ecke, teilweise gar nicht mehr im Bildschirmbereich...
Also noch einmal:
Ich verschiebe z.B. das iChat-Fenster nach unten links --> Nichts passiert
Ich schalte ins Exposé und klicke aufs iChat-Fenster --> Plötzlich ist es unten links!

Hat das noch jemand beobachtet?

Grüße
...mammuut
 
*räusper*
*hochschieb*
 
Andersrum, du verwendest Exposé und willst dann verschieben.

So habe ich den Effekt nachgestellt.
 
Stenz schrieb:
Andersrum, du verwendest Exposé und willst dann verschieben.

So habe ich den Effekt nachgestellt.

Versteh ich leider nicht. Aber ich habe noch mehr festgestellt: Ich kann in das Fenster auch nix eingeben. Bis ich z.B. im Dock ein anderes Programm in den Vordergrund schiebe oder das Exposé drücke u.ä.

Grüße
...mammuut
 
OT: ...mammuut du bist einfach zu blöde :)

MfG
snow.maddus
 
@ snow.maddus:

Du Spreu!
 
Hey Leute, locker bleiben ;).
 
Wir kennen uns, so was sagen wir immer :)
@...mammuut: du Forscher

MfG
snow.maddus
 
Zurück
Oben Unten