[BUG] IPhoto 09 - Bilderimport

  • Ersteller readthebiblenow
  • Erstellt am
R

readthebiblenow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Hallo Macuser

Habe folgendes Problem bzw Bug gefunden (wenn das einer ist)

Habe eine neue Library für IPhoto erstellt um nun meine ganzen Bilder zu Importieren. Dazu gehe ich wie folgt vor:

Ich ziehe einfach den Ordner aus dem Finder auf das IPhoto Symbol im Dock.
Der Import findet statt - ein Neues Ereignis wird erstellt mit dem Namen den Ordners. Problem: Ich habe ca. 60 Ordner - markiere ich mehrere Ordner um diese zu Importieren wird das 1te richtig benannt - die 59 anderen sind leider nur mit "Neues Ereignis" benannt. - Toll.

Einer ne Idee?
 
Die gleiche Frage habe ich vor einiger Zeit auch schon gestellt. Sieht so aus als ob wir damit leben müssen:confused:
 
Könnte dies helfen ?
scriptbuilders.net/files/iphotofolderimport1.0.html

oder dies:

missionitgroup.com/blog/?p=1401
 
Zurück
Oben Unten