Bug in Safari 15.0

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute,

habe gerade auf Safari 15.0 geupdated.
Nach dem Update ist es nicht mehr möglich, "Links in neuen Tabs" zu öffnen. Es öffnet sich zwar ein neuer Tab, darin lädt die gewünschte Seite für einen kurzen Moment. Dann springt der Tab aber sofort wieder auf die Favoriten-Seite zurück.

Außerdem laden beispielsweise Instagram-Stories nicht.

Wisst ihr, woran das liegt? Oder einfach auf das Update warten?
 
Welches macOS?
 
Kann ich hier nicht nachvollziehen mit aktuellem BigSur. Instagram kann ich nicht prüfen.
 
Komisch... Aber danke für eure Rückmeldung!
 
Wir müssen wohl alle auf das Update .1 sowohl bei Safari, bei macOS, wie auch bei IOS 15 warten... . Ist wahrscheinlich wieder nicht zu Ende getestet worden und wir sind die "Versuchskaninchen":(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten