Bug in Photoshop CS mit Freistellwerkzeug

tanzblume

tanzblume

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
17
Nun arbeite ich schon seit Jahren mit Photoshop, stelle aber erst jetzt fest, daß es anscheinend ein Bug hat.

Wenn ich das Freistellwerkzeug mit einer vordefinierten Auflösung verwende, so kann ich nicht mehr beim Auswählen rotieren. PS stellt das Bild nicht rotiert frei, lasse ich jedoch die Auflösung frei, rotiert PS das Bild.
Ist das bei Euch auch so, und vor allem ist es bei der PC-Version so?
Wir haben hier nur PS7 für die PC, die Macs sind mit CS ausgestattet.
 
Ich weiß, eine halbe Stunde ist nicht viel, aber ich sitze hier auf Arbeit, es ist dringend, und noch keiner hat das Thema gelesen?

OT: Stimmt die Anzeige bei MU nicht?
 
bei mir ist kein bug wie bei dir beschrieben festzustellen - funktioniert problemlos...
 
Bei mir geht's auch. Photoshop CS1. Tritt das Problem denn bei allen Macs bei euch auf?
 
Habe gerade festgestellt, daß es nur Probleme gibt, wenn ich den Rahmen aufziehe, rotiere und dann nochmal den Rahmen positioniere. Wenn ich nur den Rahmen positioniere und rotiere, klappt alles wie ich es "eigentlich" gewohnt bin.

Ja, hier sind zwei Rechner von dem Problem betroffen, die nicht identisch installiert sind, der eine läuft under 10.4.2, der andere unter 10.3.9.
 
tanzblume schrieb:
Habe gerade festgestellt, daß es nur Probleme gibt, wenn ich den Rahmen aufziehe, rotiere und dann nochmal den Rahmen positioniere. Wenn ich nur den Rahmen positioniere und rotiere, klappt alles wie ich es "eigentlich" gewohnt bin.

Ja, hier sind zwei Rechner von dem Problem betroffen, die nicht identisch installiert sind, der eine läuft under 10.4.2, der andere unter 10.3.9.

auch dieses problem lässt sich bei mir mit ps-cs1 unter x.3.9 nicht nachvollziehen. kein bug also.
 
Zurück
Oben Unten