bug in panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von timoken, 21.04.2004.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    wenn ich in der spaltendarstellung des finders ein mp3 abspiele und dann versuche, auf dem schreibtisch oder einem, nach symbolen geordneten fenster, per klick&zieh mehrere objekte auszuwählen spielt das dadurch erzeugte auswahlkästchen verrückt. kann das jemand nachvollziehen, oder liegt das nur an meinem rechner?
     
  2. bmonno

    bmonno MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    5
    jaaaa,
    kann ich voll bestätigen. ist bei mir (G4/450 Panther) genauso!

    unter den gleichen umständen (mp3 spielen in spaltenansicht) kann man bei mir in einem anderen fenster in spaltenansicht nicht mehrere Objekte gezielt auswählen, manchmal klappt das noch nicht einmal mit einem einzelnen objekt. dürfte die gleiche ursache haben.

    gruss
    bernd
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Ha, ist mir auch mal passiert. Irgendwann war's dann weg und wusste nicht woran's lag.

    Danke
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bug panther
  1. buridans_esel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    336
  2. vir2l
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  3. wausb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  4. UdoG
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    277
  5. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330

Diese Seite empfehlen