Bug in OSX 10.2.6

Lama

Lama

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Mein iMac will einfach keine Pause machen! Wenn ich in den Ruhezustand wechseln möchte, wird der Monitor kurz schwarz und schwupps, ist er wieder da. Dieses Verhalten zeigte er auch schon unter 10.2.5! Hatte gehofft, das dieses Problem mit 10.2.6 behoben sei.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß
 
kann ich nicht bestätigen.

ich schließe mein iBook und es schlummert weg wie ein baby ;-)

ging aber auch unter X.2.5 schon problemlos. muss fast irgendwo anders liegen. vor X.2.5 gings problemlos?

so on letsdoit
 
Bug?

Ja, vor 10.2.5 hatte ich keine Probleme. Vielleicht ist es ja auch mal wieder der Palm. Ist ja nicht das erste mal, das der Probleme macht!

Gruß:confused:
 
Zurück
Oben Unten