bug in itunes oder mach ich was falsch?

Sw1tch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
heyho!
irgendwie macht mich itunes in letzter zeit etwas stutzig. immer wenn ich einen ordner zur bibliothek hinzufüge, werden alle songs des ordners doppelt in die bibliothek eingefügt?? früher hat das normal funktioniert, einfach so von heute auf morgen...habe
auch nichts geändert... *schulterzuck* hat da jemand ne idee zu?
 
Ich hatte gestern teilweise das selbe problem! Manche songs warn doppelt da manche sogar 5mal. Ich versteh das auch nicht!

Habe sie dann halt einzeln gelöscht! war viel arbeit aber was tut man nicht für seinen liebling.

mfg mogg
 
Suchfunktion

Original geschrieben von Sw1tch
(...)*schulterzuck* hat da jemand ne idee zu?
 

Hi Sw1tch,
wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wärst du praktisch drüber gestolpert.

"iTunes" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> Lesen und bei Bedarf Häckchen entfernen!
 
sorry wegen suchfunktion, habe gesucht, aber dann wohl überlesen.
hilft aber nix...
 
Zurück
Oben Unten