1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bug in itunes oder mach ich was falsch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Sw1tch, 19.02.2004.

  1. Sw1tch

    Sw1tch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    heyho!
    irgendwie macht mich itunes in letzter zeit etwas stutzig. immer wenn ich einen ordner zur bibliothek hinzufüge, werden alle songs des ordners doppelt in die bibliothek eingefügt?? früher hat das normal funktioniert, einfach so von heute auf morgen...habe
    auch nichts geändert... *schulterzuck* hat da jemand ne idee zu?
     
  2. mogg1984

    mogg1984 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern teilweise das selbe problem! Manche songs warn doppelt da manche sogar 5mal. Ich versteh das auch nicht!

    Habe sie dann halt einzeln gelöscht! war viel arbeit aber was tut man nicht für seinen liebling.

    mfg mogg
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Suchfunktion

     

    Hi Sw1tch,
    wenn du die Suchfunktion benutzt hättest wärst du praktisch drüber gestolpert.

    "iTunes" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" -> Lesen und bei Bedarf Häckchen entfernen!
     
  4. Sw1tch

    Sw1tch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sorry wegen suchfunktion, habe gesucht, aber dann wohl überlesen.
    hilft aber nix...
     
Die Seite wird geladen...