Bug in iTunes auf iPhone

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Hi

Habe da gerade einen Bug entdeckt.
Und Zwar scheint iTunes auf dem Mac/PC keinen unterschied zwischen

Bring me the Horizon <==> Bring Me The Horizon zu machen

iTunes auf meinem PC erkennt es als einen Interpreten. Das iPhone erkennt es als 2 verschiedene Interpreten.

Jetzt kommt aber der eigentliche Bug erst. Wenn ich nun in iTunes auf em PC alle Tracks des Interpreten markiere und einen gleichen Interpretennamen für alle Tracks eingebe, erscheinen die Alben mehrfach in der Coverflow Ansicht.
Dann muss ich wieder ein komplettes Album Markieren und den Namen löschen, speichern und wieder neu eingeben. Dann ist wieder jedes Album einzel in Coverflow zu sehen.
Ist bei mir eben 3 mal am Stück genau so passiert.

Kann das evtl jemand reproduzieren??
 
Zurück
Oben Unten