Bug in Itunes 6.0.2 (23) ?

U

unclefu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit dem Update auf 6.0.2 (23) habe ich ein Problem mit Itunes:

Wenn ich eine neue intelligente Playlist anlegen möchte, und als Kriterium "Meine Wertung" angebe übernimmt der die Sterne nicht richtig.

Wenn ich 2 Sterne wähle und die Maustaste loslasse speichert er 4 ....
Also immer das doppelte, habe schon eine Email an support@apple.com geschrieben.

Ist der Fehler bei euch auch reproduzierbar ?

Danke für eure Mühe
 
ja, macht er bei mir auch.
 
rofl ha jhat wohl ein programmier knecht die zeile mit copy & paste aus Versehen zweimal reinkopiert ;)

wo kann man bei apple jammmern?

steve@apple.com ?

:D
 
Jo, da ist der Käfer drin.
Geht bei mir auch nicht richtig.
 
komisch... bei mir ging es aber ohne probleme.. bis heute...
das ist mehr als nur ein bisschen eigenartig...
aber beruhigt irgendwie, dass es noch mehreren so geht - da ist der verdacht das man selbst etwas vergaugelt hat gering *g*

also, was tun?
 
Das ist schlimm. :(
Bei mir gehts auch nicht. :mad:
 
bei mir gehts auch nicht.
habe aber die wertungen noch nie genutzt...deswegen ists mir ziemlich egal.
 
Hab gestern die Playliste vom Nano meiner Tochter durch iTunes Total "wuschelig" gemacht. Zuhause hat Sie XP mit iTunes und gestern habe ich unter Mac OS OX zwei Playlisten angelegt und Lieder reinkopiert. Am Apple sah alles Klasse aus. Als Sie im Auto sich die neuen Playlisten ansehen wollte: Chaos........ :mad:
 
dirklrot schrieb:
Hab gestern die Playliste vom Nano meiner Tochter durch iTunes Total "wuschelig" gemacht. Zuhause hat Sie XP mit iTunes und gestern habe ich unter Mac OS OX zwei Playlisten angelegt und Lieder reinkopiert. Am Apple sah alles Klasse aus. Als Sie im Auto sich die neuen Playlisten ansehen wollte: Chaos........ :mad:

Was ist "wuschelig" und hat das Deiner Meinung nach etwas mit dem "neuen" Bug zu tun?
 
Naja, mit dem obigen Problem hat das nichts tun......hätte ich da einen neuen Bug Thread aufmachen sollen ?

Wuschelig = Die neuen Playlisten unter Mac OS X angelegt existierten nach dem Trennen im Nano nicht mehr. Desweiteren waren nicht alle Lieder auf dem Nano..... halt sehr merkwürdig !
 
dirklrot schrieb:
1. Naja, mit dem obigen Problem hat das nichts tun......hätte ich da einen neuen Bug Thread aufmachen sollen ?

2. Wuschelig = Die neuen Playlisten unter Mac OS X angelegt existierten nach dem Trennen im Nano nicht mehr. Desweiteren waren nicht alle Lieder auf dem Nano..... halt sehr merkwürdig !

zu 1.: Wenn Du meinst, dass es das wert sei: Ja.
zu 2.: Hm- das ist in der Tat merkwürdig. :( ;)
 
Wenn meine Tochter nächstes Wochenende wieder kommt, werde ich versuchen, dies zu reproduzieren. Ist uns erst gestern im Auto aufgefallen, als Sie Musik hören wollte...

Neuer Thread: Wenn es reproduzierbar ist, mach ich einen neuen Thread auf.
 
dirklrot schrieb:
Wenn meine Tochter nächstes Wochenende wieder kommt, werde ich versuchen, dies zu reproduzieren. Ist uns erst gestern im Auto aufgefallen, als Sie Musik hören wollte...

Neuer Thread: Wenn es reproduzierbar ist, mach ich einen neuen Thread auf.

Do it- würd mich dann auch interessieren.

Gruss chq ;)
 
...hat also keiner eine lösung für das *problem* mhm? ;)
 
Klar hätte ich ne Lösung... wenn Mrs cooling nur kurz den Source Code von iTunes über die Grenze schmuggeln täte ;)

denn Test kann ich dann :D
 
Zurück
Oben Unten