Bug in iPod (nano) Software?

carsten_h

carsten_h

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
5.315
Reaktionspunkte
1.914
Moin!

Nachdem ich meinen 8GB nano jetzt zwei Tage habe und einfach nur genial finde, habe ich leider einen kleinen Bug entdeckt.

Die Uhrzeit ist natürlich auf 24h Format eingestellt, was auch in den Menüs einwandfrei funktioniert. Aber im Bildschirmschoner ist dummerweise das 12h Format zu sehen. :-(
Aber lebenswichtig ist das nicht.

Carsten
PS: Das Display ist einfach genial!
 
Hallo,
es gibt einige Bugs.
Siehe auch https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=295304
Die Aufzählung ist nicht abschließend, mittlerweile habe ich noch mehr entdeckt. Genial ist der neue Nano trotzdem, zumindest wenn mal ein vernünftiger Patch rauskommt.
 
Es sind zum Glück nur Softwarefehler und die können mittels Firmware behoben werden.
 

Ähnliche Themen

Tzunami
Antworten
21
Aufrufe
487
Planggdo
P
Zurück
Oben Unten