Bug in iPhoto nach letztem Update? (Orte, Karte)

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ich habe eben zum ersten Mal nach dem Update iPhoto benutzt und wollte unter Orte ein wenig in der Karte navigieren.
Leider kann ich aber keim klicken und ziehen der Karte nur Teilstücke (Grafiken) bewegen und alles weitere bleibt ohne Funktion.
Ist das Problem bekannt?
Danke
 

Anhänge

  • Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 36
Das Problem kann ich bestätigen. Desweiteren sucht iPhoto beim anlegen eines neuen Ortes ewig und findet dann doch nichts.
Irgendjemand mit einer Lösung?
 
Ich weiß nicht, ob es erst seit dem Update ist oder schon davor war. Aber ich habe das gleiche Problem. Die Suche findet Orte nicht. Selbst Orte wir München, Nürnberg oder Berlin. Bewegen geht auch nicht. Da gehe ich zurzeit den Umweg über den Zoom. Also erst herauszoomen und dann im gewünschten Bereich immer weiter hinein zoomen.
 
So langsam nervt es wirklich. Appel hat zunehmend Qualitätsprobleme und schickt mit jedem Update Fehler mit, die nicht offiziell anerkannt werden und lange nicht beseitigt werden. Echt enttäuschend!!!
 
Hab die Caches und die Pref-Dateien gelöscht; ohne Wirkung.
 
Auch bei mir dadurch keine Veränderung.
 
Zurück
Oben Unten