Bug in iOS 14 Homecreen Symbole.

D

dirk1303

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
14
Ich habe hier einen komischen Bug auf dem Homescreen auf dem ipad pro mit iOS 14.01.
App Symbole werden unterschiedlich gross dargestellt. Neustart hilft nur kurz. Auch neu installieren
brachte keine Abhilfe. Weiss da jemand Rat ? Kann man das melden an Apple? Danke.
7D28EDCD-7B57-4364-9E24-97B83A63E4E7.png
 
Ist ein bekanntes Phänomen. Gibt es hier im Forum schon Berichte darüber. Weiß leider nicht wo, da ich die Beiträge dazu nur überflogen habe. Ich denke mit dem nächsten Update wird es gelöst werden. Hoffentlich.
 
Hallo,
ich habe am Wochenende erst das Update auf iOS14.01 gemacht.Bei meinem Pro 10,5 sind die Icons alle gleich groß. Bei meinem Mini 2019 sind sie verschieden groß..das verstehe wer will wieder..hoffe die kriegen das mal hin. Für mich persönlich, war dies das schlechteste Update von Seiten Apple..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forestgump
Also bei mir ist jetzt alles wieder gut. Hat sich von alleine irgendwie behoben. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
 
Na ja ich werde mal einen Neustart beim Mini machen, vielleicht ist es ja dann auch verschwunden...werde mich melden, wenn es was neues gibt. Bis dahin werde ich meinen Urlaub genießen...
 
Bei mir ist es wieder aufgetaucht, dieses Phänomen Wirklich sehr komisch.Naja.Ich plan ja eh mit dem neuen ipad air.Schneller und grösser als mein jetziges ipad pro 9;7 zoll.Und das reicht auch dicke aus für meine Anwendungen.Mein jetzige pro ist auch jetzt noch für alles schnell genug.Bin kein Gamer.
 
Hallo,
Das Problem scheint mit dem Update auf 14.1 behoben worden zu sein. Bei meinem mini sind die Symbole jetzt alle gleich groß.😄
 
Hallo,
Das Problem scheint mit dem Update auf 14.1 behoben worden zu sein. Bei meinem mini sind die Symbole jetzt alle gleich groß.😄
Ist jetzt nicht so überraschend, denn dieser Fehler wurde ja ausdrücklich in der Update-Beschreibung von 14.1 als damit gefixt benannt.
 
Na ja wollte es ja auch nur erwähnen für die Leute die es vielleicht nicht wissen...hätte keiner was erwähnt, wäre es wahrscheinlich auch wieder nicht recht gewesen...
 
Zurück
Oben Unten