Bug in Grapher? (Equation Palette)

  1. hoppeSP

    hoppeSP Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    das der Grapher öfters mal abstürzt, ist sicher nichts neues, mir ist aber aufgefallen, dass Grapher sehr oft die “Equation Palette” (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt - Auswahl von griechischen Buchstaben et cetera) nicht korrekt anzeigt. Soll heißen, ich habe dort keinerlei Symbole zum Auswählen!

    Die “Equation Palette” funktioniert nur einwandfrei, wenn ich sie gleich beim Programmstart aktiviere. Kennt jemand dieses Problem? Lösung?

    Danke,
    hoppeSP
     
    hoppeSP, 07.02.2006
    #1
  2. MasterR

    MasterR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Kann es sein, dass du ein paar Schriftarten manuell entfernt hast??

    Ich habe diesen Fehler nämlich schonmal gemacht, und hatte auch ständig Abstürze!!
     
    MasterR, 08.02.2006
    #2
  3. hoppeSP

    hoppeSP Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    3
    Also ich habe “lediglich” mal Monolingual über mein System zischen lassen, um die ganzen unnötigen Sprachpakete zu entfernen. Sonst fällt mir spontan nichts ein, was ich sonst in der Richtung gemacht haben könnte.
     
    hoppeSP, 08.02.2006
    #3
  4. MasterR

    MasterR MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    Mhh!! Könnte aber echt sein, dass Monolingual dir einige "wichtige" Schriften gelöscht hat! Anders kann ich es mir nicht erklären!!

    Kleiner TIPP:
    Versuch Grapher mittels Pacifist erneut zu installieren!!
    Könnte funktionieren (Hab ich zwar selber nicht so gemacht, aber einen Versuch wäre es wert). Grapher befindet sich auf der MacDVD im Package
    Essentials.pkg (Oder so ähnlich)
    Mach es auf keinen Fall anders, sonst zerschießt du dein gesamtes System (Ich spreche aus Erfahrung!!!) und du darft OSX komplett neu installieren!
     
    MasterR, 08.02.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bug Grapher (Equation
  1. Killerkaninchen

    Mail-Bug unter 10.10.5

    Killerkaninchen, 07.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    215
    Killerkaninchen
    08.06.2017
  2. vinnnce
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    391
    Lernwille
    29.10.2016
  3. ericsson
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    173
    freucom
    17.08.2016
  4. Stutengarten

    10.9.3 iCal Bug

    Stutengarten, 16.05.2014, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.251
    walfrieda
    16.05.2014
  5. icewaker
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.347
    Cinober
    30.05.2014