BUG in der Software aber niemand interessiert es?!?!?

Ich habe den Fehler schon gemeldet, und bin nicht der einzige. Leider sieht wohl Apple die Dringlichkeit nicht so hoch, da es bereits seit Ende September bekannt ist!
 
Bei mir auch keine Probleme mit den Benachrichtigungen...
 
Funktioniert bei mir auch nicht mehr ... mehr als melden kann ich derzeit eh nicht tun.
 
Ich habe den Fehler schon gemeldet, und bin nicht der einzige. Leider sieht wohl Apple die Dringlichkeit nicht so hoch, da es bereits seit Ende September bekannt ist!

Und was soll das Forum dann noch machen? „Hier“ rufen, wenn sie auch betroffen sind? Oder wartest du auf Meldungen wie „bei Mitternacht eines Neumondes musst du die Uhr mit Milch einer Eierlegendenwollmilchsau benetzen und dreimal den Großen Jobs anrufen, dann geht es wieder“ oder anderen nutzlosen Voodoo? Melde den Bug an Apple und wenn dir die Problemlösung zu lange dauert, denke einfach beim nächsten Kauf daran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Compikub
Nächstes Kind... Du weißt schon, wieviele Beiträge es hier gibt, weil irgendetas nciht funktioniert. Wahrscheinlich 99% vom ganzen Forum.
Wenn ich das frage, dann kommen solche Dummen Sätze wie Dir Unterbemittelten!!
 
Bei mir sind auf dem iPhone unter Mitteilungen beim gewünschten Konto angehakt:
Mitteilungen erlauben: ein
Sperrbildschirm, Mitteilungen, Banner: alle ein
Bannerstil: Temporär
Töne: keine
Kennzeichen: ein
 
und funktioniert es bei Dir?
 
hier nicht. Wenn man Ton aktiviert, dann erscheint der Ton auf der Watch aber ohne Vibration. Ohne Ton auf dem iPhone geht gar nichts.
Wenn man sogar auf der Watch nicht die iPhone Spiegelung Funktion aktiviert sondern eigene Mitteilungsoptionen, irgnoriert es die Watch komplett.
 
Hier ist alles super.
 
Nächstes Kind... Du weißt schon, wieviele Beiträge es hier gibt, weil irgendetas nciht funktioniert. Wahrscheinlich 99% vom ganzen Forum.
Wenn ich das frage, dann kommen solche Dummen Sätze wie Dir Unterbemittelten!!

Okay, dann beantworte ich mal deine Fragen aus dem ersten Post:

wie kann es sein, dass es niemanden interessiert, dass man seit dem neuen Update keine Mail Benachrichtigungen auf die Apple Watch bekommt?

Weil kaum einer eine Apple Watch besitzt/nutzt. Weil kaum jemand von dem Problem betroffen ist. Mögliche Erklärungen gibt es da viele. Ich habe allerdings noch keine repräsentative Umfrage durchgeführt. Von daher, kann man nur raten.

Warum interessiert es keinen?

Siehe oben.

Nutzt niemand die Funktion?

Möglich, aber wie gesagt, ich kann keine Aussagen über alle Nutzer treffen.

So, nun zufrieden?

PS: Wer blöde Fragen stellt, von denen der Fragesteller nicht erwarten kann, dass sie jemand beantworten kann, muss halt auch mit blöden/unverschämten Antworten klar kommen. Und ich habe mit meinem ersten Post hier auf deinen einzigen Post hier im Thread geantwortet, der inhatlich überhaupt irgendwas annähernd vernünftiges enthielt.

PPS: Wenn du einfach nur Hilfe suchst, hättest du einfach nur das Problem beschreiben und nach Hilfe fragen sollen.
 
Hier ist auch alles Super.

Ohne Apple Watch habe ich wirklich viel weniger Probleme ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich spiegel die Einstellungen für Emails und Push-Nachrichten des iPhones (X, iOS 12.0.1) auf der Watch (Series 4, watchOS 5.0.1). iPhone und Watch sind stumm geschaltet. Bekomme für jede Mitteilung ein entsprechendes haptisches Feedback auf der Watch. Diesbezüglich also keine Probleme.

Was dagegen manchmal Probleme bereitet, ist die Anzeige des lokalen Wetters auf der Watch. Da hilft dann nur ein Neustart der Watch, und es funzt wieder.

Bin ansonsten sehr zufrieden. Aber ich hab ja auch kein Mac OS X.:cool:
 
Zurück
Oben Unten