Bug in der Lautstärkeregelung?

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
mich nervt jetzt schon eine Weile ein kleiner Bug:
Wenn ich über die Tastatur die Lautstärke ändern will, lauft der Regler in der Menüleiste nicht mit (erkennbar an dem Lautsprechersymbol).
zB: Kein Programm läuft, bin im Finder. Wenn ich jetzt auf ganz leise Stelle, bleibt das Symbol oben rechts auf laut. Wenn ich dann ein Prgramm mit sound starte, z.b Quicktime oder iTunes, ist der Ton wieder laut :-(
Wenn ich bei laufendem Ton leiser mache klappts....
System: Macbook mit 10.4.7 (Der Fehler trat aber auch unter 10.4.6 auf)
 
Hey, ich habe deinen Eintrag über google gefunden, denn ich habe den gleichen Fehler!!!
Habe seit September das Macbook 2,0 Ghz.

Hast du inzwischen was dagegen tun können??

Gruß
Stefan
 
Hatte das Problem nie - aber vielleicht einfach mala uf 10.4.8 updaten.
 
Ich habe längst das Update gemacht, hat sich trotzdem leider nichts verbessert :-(
 
Zurück
Oben Unten