Bug in 2.6?

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
Hallo!

was ist los mit meinem Mac?
diese Woche hatte ich schon 2 Abstürze mit meinem System :(

das erste Mal blieb die Mouse stecken und das 2. Mal - etwas was ich noch nie gesehen hatte:

auf meinem Desktop bekam ich den Single-User-Modus zu sehen?????

(schwarzer Hintergrund mit Schrift) -> und nichts ging mehr :( :( :(

das bin ich nicht gewohnt - kann das an 2.6 liegen???
(aber bisher habe ich noch keine negativen Berichte darüber gehört)

Gruss

Yoda
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
hab die neue version noch nich drauf, da ich irgendwo (macnews,macmotion o. mactechnews) was von einem bug gelesen hatte.
 

mackay

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
7
Bug ?

Moin

@Yoda
hab 2.6 auf dem iBook und acht iMacs aber bis jetzt nichts Negatives.

Hast du noch verschiedene (vielleicht auch neuere) Programme am laufen gehabt? Die Grund dafür sein könnten. :rolleyes:

Kay ;)
 

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Punkte Reaktionen
2
@mackay

klaro, wenn mein Mac "läuft" dann ist er selten mit weniger als 20 laufenden Programme unterwegs.

das darf doch nicht der Grund sein... :(
 

mackay

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
7
@Yoda
ich leider keine so große Leuchte (was OS X) betrifft, viel zu frisch dabei :D

Aber wir haben hier doch echte Spezies, die helfen können. ;)

Kann nur aus meiner kurzen Erfahrung berichten. Und da hab ich (gott sei dank) keine Probleme.

Kay ;)
 
Oben Unten