Bug im HomepodOS?

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.593
Reaktionspunkte
601
Hi,

seit dem letzten OS-Update spinnt Siri bei mir rum. Wenn ich 2 Befehle zum Ausschalten hintereinander eingebe, dann wird der zweite Befehl nicht richtig erkannt.

Beispiel:

"Hey Siri, schalte den Monitor aus!"
"OK, der Monitor ist ausgeschaltet!"
"Hey Siri, schalte das Licht im Schlafzimmer aus!"
"OK, der Monitor ist ausgeschaltet!"

Gebe ich danach den zweiten Ausschaltbefehl nochmals, so wird er korrekt ausgeführt.

Hat jemand ähnliches bemerkt?

Edit: Das Spracheingabegerät ist ein HomePod mini und die zu schaltenden Devices Hue Lichter resp. Merross-HK-Steckdosen, also keine Homebridge-Geräte (bei denen geht's aber auch nicht).
 
Kenne das Problem. Habe ich in dem von peppermint verlinkt Thema geschrieben. Bei mir sind es die "normalen" HomePods, die das nicht mehr richtig können. Hoffen wir mal auf ein schnelles Update.
 
Zurück
Oben Unten