bug beim austauschen von MC mit MX2004?!

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von schnupfen, 08.09.2004.

  1. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    hallo
    also hier das problem (oder bug): ich möchte einen MC oder sonst was über den button "austauschen" in der property-liste tauschen! das fenster "symbol tauschen" erscheint wie es sollte, und ich sehe die MC, folders usw.
    ich kann einen MC oder grafik tauschen, so lange er nicht in einem folder ist, der geschlossen ist in meiner biliothek! bei offenen folders in meiner libary geht es, ich sehe dann beim "symbol tauschen"-fenster den folder offen.

    und nun das eigentliche problem: ich kann keine geschlossenen folders in dem austausch-fenster öffnen, unter flash MX konnte ging dies!

    es gibt eine lösung, die ist aber umständlich. (vorallem wenn man jene folders hat) ich muss in der bibliothek die betreffenden folder öffnen, dann sind sie auch im austausch-fenster offen!

    ich benutzte mac osx 10.3.5 und flash mx 2004 pro!

    besten dank für jede anregung und hilfe
     
  2. Schon auf Flash MX 7.2 updates? Da sollte der Bug behoben worden sein.

    Ansonsten schau mal ins www.flashforum.de, da gibt es eine Buglist.

    Yves (der selbst 7.2 noch too buggy findet)
     
  3. schnupfen

    schnupfen Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    ja das update 7.2 hab ich schon, und der bug ist immer noch da!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen