Buffalo Linkstation

R

Ralf.Lange

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir nach positiven Teste in ct und diversen Mac-Zeitungen die Linkstation 250 von Buffalo gekauft.
Man kann eigentlich nicht viel falsch machen, mit dem Web-Frontend lassen sich die wenigen Schalter schnell setzen bzw. zu Testzwecken variieren.

Anlegen von Usern und Freigaben klappt einwandfrei.

Problem: Ich kann mich unter Tiger zwar mit einer Freigabe verbinden (smb), aber beim Versuch, Dateien auf das Laufwerk zu kopieren, bricht der Kopiervorgang grundsätzlich nach wenigen Sekunden ab und man wird von dem Laufwerk diskonnektiert. Tatsächlich wurden dann jeweils nur einige wenige KB kopiert.

Ich bin ratlos.

Vielen Dank für jeden Tipp im voraus!

Ralf
 
hi und willkommen,
ist das eine mac-only freigabe auf die du kopierst?
wenn nein, mal ausprobieren ob sich die dann anders verhält.
wie verhält es sich, wenn du als gast reinfliegst?
entsprechend gesetzte rechte vorausgesetzt.

grüße
sparky
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten