Buffalo Linkstation Duo sehr langsam

P

Predator396

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe eine Buffalo Linkstation Duo in meinem Netzwerk angeschlossen und möchte nun von meinem Mac mini, darauf zugreifen.
Klappt auch alles, nur wenn dann die einzelnen Dateien in den Ordnern geladen werden sollen, tut sich nichts.
Woran kann das liegen ?

MFG
 
Da du nichts über die technische Umgebung verlauten lässt bleibt nur eine Schlussfolgerung: Es liegt an dir, denn mehr gibst du nicht bekannt.
 
Naja ich weis jetzt nicht genau, was alles relevant ist, aber ich nutze den Mac mini 2012er Version, die fritzbox 6360, an der die Linkstation direkt angeschlossen ist.
Dann halt die Linkstation an sich mit 2 TB und Raid 0.
Am Mac direkt habe ich keine Einstellungen vorgenommen, lediglich den NASNavigator installiert.
 
Zurück
Oben Unten