Buffalo DriveStation Erfahrungen???

jape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
8
Hallo,
hat hier jemand eine Buffalo DriveStation im Einsatz. Finde die Festplatte ansich interessant, weil Lüfterlos. Könnt ihr die empfehlen? Für was ist dieses kleine Fenster auf der Frontseite des Gehäuses?

cop371016.jpg
 
Mich würde die Buffalo DriveStation auch sehr interessieren. Gibt es zwischenzeitlich Erfahrungswert dazu?
Danke!
 
Ich habe die Buffalo Duo Drivestation. Läuft hier im Raid 1 Betrieb.
Laut Hersteller werden Western Digital Platten verbaut, so zumindest der Telefon-Support.

Es gibt ein Drive-Utility für Mac OS X, das aber nur mit PPC Macs läuft und NICHT mit Intel Macs. Hab das Gerät einfach über einen Windows PC eingerichtet und danach an den Mac gehängt und dort mit HFS formatiert. Läuft einwandfrei. Das Duo System hat einen Lüfter, der aber wirklich sehr sehr leise ist.
 
Zurück
Oben Unten