Bürosoftware

Fred2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich nutze zur Zeit OfficeWarp auf einem G3 mit OS9. Eigentlich ist das Programm etwas überdimensioniert. Ich benötige nur die Funktion Rechnungen und die Datenbank für Kontakte. Gibt es eine Lösung für OSX? Wie sieht es mit iWork aus? Allerdings bin ich mit den automatisierten Berechnungen mit Skonto etc. schon etwas verwöhnt und möchte das nicht unbedingt alles selber aufbauen.

Gruß
Fred
 
Also ich kann dir eigentlich nur office empfehlen. Zumindest verwende ich MS Ofiice und ich finde es sehr gut. :)
 
Also ich kann dir eigentlich nur office empfehlen. Zumindest verwende ich MS Ofiice und ich finde es sehr gut. :)

Schau dir mal activedienstleister bei arktis an. einfache software, die das wesentliche kann und nicht mit unzähligen features belastet.
 
Zurück
Oben Unten