Bücher zu MacOS X.x?

A

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
Hallo macuser user,

ich bin auf der suche nach einem empfehlenswerten buch über das neue system. alle bücher die ich bis jetzt gesehen habe basieren noch auf das älte? 10'er system <10.1. hat jemand von euch einen tipp für ein wirklich gutes verstŠndliches nicht von apple's user manual abgetipptes buch?

ich danke schon mal im vorraus.


euer appel :D
 
Bei den bisher in deutscher Sprache veröffentlichten handelt es sich leider nur um sehr "flache" Veröffentlichungen (auch wenn sie stellenweise einen beachtlichen Umfang haben).
Du findest darin jedenfalls nichts, was Du nicht hier im Forum schon gefunden hast (und hier hasr Du warscheinlich schon wesentlich mehr eruiert).
;-)
 
Gibt´s was neues?:suspect:
 
Zurück
Oben Unten