Fachbücher Bücher über/für Native Instruments Battery, Kontakt und Ableton Live

supergeheim

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute.

Welche Bücher/Nachschlagewerke könnt ihr mir für folgende Programme empfehlen?

NI Battery
(Basic Rhythm Programming von Mark Roberts habe ich bis jetzt gefunden... gut oder eher nicht?)

NI Kontakt und Ableton Live

Für alle drei Programme habe ich die Tutorial DVDs (NI direkt und Hands On Ableton), die wirklich gut sind... aber ich suche noch ein Nachschlagewerk mit Anleitung, dass ich nicht immer die DVDs rausholen und einlegen muss.


Edit: Ich hab da noch zwei Bücher gefunden...Das Sampling Praxisbuch. Grundlagen - Bearbeitung - Anwendung (Factfinder-Serie) (Taschenbuch) von Stephan Haewß und Freeware VST/VSTi Audio-Plugins (Taschenbuch) von Alexander Weber
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine meinung zu diesen büchern?

Basic Rhythm Programming (The Basic Series)

Das Sampling Praxisbuch. Grundlagen - Bearbeitung - Anwendung (Factfinder-Serie)

Freeware VST/VSTi Audio-Plugins

The Complete Guide to Remixing: Produce Professional Dance-Floor Hits on Your Home Computer (Taschenbuch)

Basic Sampling (The Basic Series) (Taschenbuch)

Ableton Live 6 Tips and Tricks (Taschenbuch)

Gut aufgelegt! Das Lehrbuch für den DJ (Broschiert)
 
den hole ich mal wieder hervor, weil aktuell.

kennt jemand ein brauchbares buch über ableton? oder doch lieber das handbuch drucken lassen und dieses nutzen?
 
Zurück
Oben Unten