Fachbücher Bücher kostenlos abzugeben

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgende Bücher kostenlos abzugeben (abgesehen vom Porto):

Delphi 7 Kochbuch
Delphi 7 Grundlagen und Profiwissen
Delphi 7 Sprachreferenz und Entwicklerhandbuch
Delphi für Kids
Game Programming for Kids
3D-Programmierung mit Delphi für Kids
Crashkurs .NET für Delphianer

Bei Interesse melden! Sonst landen sie nachher im Müll, was eigentlich schade wäre.

Schöne Grüße
odif
 
Hi,

taugt das .NET Crashkurs auch was, wenn man Delphi nur flüchtig kennt? Dann wär das nämlich hochinteressant, da ich meine Diplomarneit grade mit C#/.NEt schreibe und das nebenbei lerne.

(Ja ich bin total bekloppt ne Diplomarbeit in der Programmiersprache zu schreiben die ich ned kenn und noch dazu unter Widnows mit Visual Studio :D)
 
Ich kann dir die Delphi IDE in dem Fall nur empfehlen...die ist wirklich gut. Klar, c# bleibt c# aber Delphi macht wirklich Spaß! Ist wirklich sehr intuitiv.
 
Ich kann dir die Delphi IDE in dem Fall nur empfehlen...die ist wirklich gut. Klar, c# bleibt c# aber Delphi macht wirklich Spaß! Ist wirklich sehr intuitiv.

Dat Hilft mir aber nix wenn das System nacher mit .NET bzw. der Workflow Foundation grafisch als Workflow programmierbar sein soll :D
 
Hey odif,

wenn die Bücher noch zu haben sind, würde ich dir gerne sämtliche Bücher abnehmen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Macavelli
 
Zurück
Oben Unten