Bücher in Quark --> Seitennumerierungen

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Quark ein Buch erstelle... über "öffnen ---> neu ---> Buch " und verschiedene Kapitel einfüge... so kann ich ja mit "synchronisieren" verschiedene einstellungen auf alle Kapitel übertragen.

    Allerdings sieht es da mit der seitennumerierung schlecht aus, oder? Muss ich in jedem Kapitel die autom . Seitennumerierung der Musterseite extra anlegen, oder gibt es ne möglichkeit, dass die autom. Seitennumerierung für alle Kapitel übernommen werden kann, ohne diesen kleinen umweg?

    grüsse
    oZZy
     
    ozzy_munich, 15.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bücher Quark Seitennumerierungen
  1. es99musik

    QuarkXPress QuarkXpress lässt sich nicht öffnen

    es99musik, 11.06.2017, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    220
    es99musik
    14.06.2017
  2. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Discovery, 04.11.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
    mguenther
    18.12.2015
  3. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  4. schneckchen

    QuarkXPress Quark 7 - Auswahlseiten exportieren

    schneckchen, 28.02.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    944
    mreball
    03.03.2015
  5. Larzon
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    844