Bücher / Hörbücher in Catalina

Diskutiere das Thema Bücher / Hörbücher in Catalina im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. Jowa53

    Jowa53 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.09.2019
    hallo, es scheint ja viel Trouble mit den Büchern zu geben, aber ich stehe da noch am Anfang. Bei mir sind in der APP Bücher meine e-books und Hörbücher vorhanden (unterschiedlichste Formate). Aber der Sync auf das iP klappt nicht. Im Finder werden mir keine Objekte angeboten, während Musik und Filme gut funktioniert. Die Bücher stehen noch in einem Unterverzeichnis von iTunes (da sind sie noch von der Datenübernahme). Müssen die vielleicht woanders hin? (MacMini, Catalina 10.15.1)
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.994
    Zustimmungen:
    6.338
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Die Bücher APP synct per iCloud.
     
  3. Jowa53

    Jowa53 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.09.2019
    Danke, aber damit komme ich nicht weiter. In den Einstellungen des iP ist icloud aktiviert. Wie komme ich weiter?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...