bücher für "mysql; php, css etc"

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, bastel aus spaß seit einiger zeit mit html an websiten, nur kommt man hier extrem schnell an die Grenzen des machbaren, ich bin daher auf der suche nach einem guten Buch welches mich in die "standart" webdesign "sprachen" einführt. demnächst möchte ich auch eine kundendatenbank zusammenbasteln, und die zeiten mit Access waren lange her :-(

wäre für Ratschläge dankbar.

mfg

ps. falls es was nützt benutzte auch Macromedia Studio 8 (vielleicht gibte sja dafür beispielbücher)
 
Für CSS kann ich Eric Meyer on CSS von Eric Meyer (New Riders) empfehlen.

Grüße,
Flo
 
shop.tutorials.de/buch/3898642488/Cascading_Stylesheets_Anspruchsvolle_Websites_mit_CSS_gestalten__Grundlagen_Designtechniken_und_Referenz.html

Diese Buch kann ich vorbehaltlos als CSS-Referenz empfehlen,
da es eine ganz neue Herangehensweise hat, kann man
sehr gut lesen und ist sehr gut verständlich.
Leider habe ich es bei Amazon irgendwie nicht mehr gefunden.

Edit:
Doch, hier ist es:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898642488/ref=pd_luc_mri/302-7684229-5296042?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für php und mysql so eine Studienausgabe mit 1000 Seiten. Die ist noch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten