bücher für "mysql; php, css etc"

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von keinewerbung, 22.12.2005.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, bastel aus spaß seit einiger zeit mit html an websiten, nur kommt man hier extrem schnell an die Grenzen des machbaren, ich bin daher auf der suche nach einem guten Buch welches mich in die "standart" webdesign "sprachen" einführt. demnächst möchte ich auch eine kundendatenbank zusammenbasteln, und die zeiten mit Access waren lange her :-(

    wäre für Ratschläge dankbar.

    mfg

    ps. falls es was nützt benutzte auch Macromedia Studio 8 (vielleicht gibte sja dafür beispielbücher)
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    Für CSS kann ich Eric Meyer on CSS von Eric Meyer (New Riders) empfehlen.

    Grüße,
    Flo
     
  3. dms

    dms

  4. scope

    scope MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2005
  5. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe für php und mysql so eine Studienausgabe mit 1000 Seiten. Die ist noch ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen