Bücher fehlen auf dem Mac

spike01

spike01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
1.182
Reaktionspunkte
436
Hallo Leute,

ich habe in der Bücher App eine gewisse Anzahl an pdf hinterlegt.

Heute ist mir aufgefallen, dass auf dem Mac ein gewisser Teil an pdf Dokumenten fehlt.
In den iCloud-Drive Einstellungen mal Bücher deaktiviert und wieder aktiviert... bringt keinen Unterschied.

Auf dem iPad und iPhone sind diese aber alle sauber vorhanden.

MacOS + IOS ist jeweils die aktuellste Version.

Ich bin gerade etwas ratlos und hätte gerne über den Mac Zugriff auf diese pdf-Dokumente.

Danke für Eure Ideen
Gruss
spike
PS: ich habe vor ca. einer Woche meine Apple-ID geändert (neu + alte ID ist eine externe Mailadresse). Dies genau nach Anleitung von Apple und alles ist sonst wie es sein soll.....
 
Hat sich erledigt.

danke
 
Und was war das 'Problem'?
 
Unter der Sortierfunktion war iCloud Bücher ausblenden aktiviert..... zwar seltsam... denn das hatte ich definitiv nicht umgestellt... aber gefunden und jetzt ist alles gut.... war echt schon am zweifeln... ;-)

gruss
spike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten