Bücher fehlen auf dem Mac

Diskutiere das Thema Bücher fehlen auf dem Mac im Forum iCloud.

  1. spike01

    spike01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    16.12.2009
    Hallo Leute,

    ich habe in der Bücher App eine gewisse Anzahl an pdf hinterlegt.

    Heute ist mir aufgefallen, dass auf dem Mac ein gewisser Teil an pdf Dokumenten fehlt.
    In den iCloud-Drive Einstellungen mal Bücher deaktiviert und wieder aktiviert... bringt keinen Unterschied.

    Auf dem iPad und iPhone sind diese aber alle sauber vorhanden.

    MacOS + IOS ist jeweils die aktuellste Version.

    Ich bin gerade etwas ratlos und hätte gerne über den Mac Zugriff auf diese pdf-Dokumente.

    Danke für Eure Ideen
    Gruss
    spike
    PS: ich habe vor ca. einer Woche meine Apple-ID geändert (neu + alte ID ist eine externe Mailadresse). Dies genau nach Anleitung von Apple und alles ist sonst wie es sein soll.....
     
  2. spike01

    spike01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    16.12.2009
    Hat sich erledigt.

    danke
     
  3. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    2.706
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Und was war das 'Problem'?
     
  4. spike01

    spike01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    16.12.2009
    Unter der Sortierfunktion war iCloud Bücher ausblenden aktiviert..... zwar seltsam... denn das hatte ich definitiv nicht umgestellt... aber gefunden und jetzt ist alles gut.... war echt schon am zweifeln... ;-)

    gruss
    spike
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...